Ich habe Angst mit ihm zu schlafen

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Du bist innerlich einfach noch nicht bereit dazu. Mach Dir da mal keine Gedanken, freue Dich lieber, dass Dein Freund so rücksichtsvoll ist. Es wird schon noch werden, dann, wenn Du wirklich dazu bereit bist.

Ich glaube so gut wie jeder hatte Angst vor dem ersten Mal, und dein Gefühl ist ganz normal, schön das du einen Freund hast der das versteht;-) Du wirst merken wann deine Zeit gekommen ist, wichtig ist das ihr es besser nicht planen solltet denn dann bist du um so nervöser, irgendwann kommt das spontan und dann sind deine Ängste wie weckgeblasen:-)

Du schreibst, du wolltest, hattest aber Angst. Frag' dich, wovor genau du Angst hattest (davor, zu versagen? davor, dass er dich mit anderen vergleicht? davor, dass es weh tut? davor, dass du enttäuscht wirst in deinen Vorstellungen?) Wenn du das herausgefunden hast, sprich mit deinem Freund darüber. Das scheint ein sehr liebevoller Mensch zu sein, vermutlich kann er dir bei der Überwindung der Ängste helfen. Anell

Was möchtest Du wissen?