Ich habe Angst mit drei 4 sitzen zu bleiben

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Da musst du dir keine Sorgen machen - du kannst nur mit zwei 5en (oder mehr) oder mit einer 6 (oder mehr) sitzen bleiben, und selbst das nur, wenn es als notwendig erachtet wird und du die Noten nicht mit anderen Noten ausgleichen kannst. :D

Prinzessin336 30.06.2014, 18:33

Ja aber 6 ist nicht auszugleichen. Aber schaff das mal

0
Am909 30.06.2014, 18:34
@Prinzessin336

Oh, ich kenn da durchaus welche... :D Aber danke, ich wusste nicht, dass man 6 gar nicht ausgleichen kann. :D

0
Lillboooo333 01.07.2014, 12:46

Dankeschön:) Ich habe in Mathe Deutsch und englisch ne 4 aber kann das ja mit der 2 in Französisch ausgleichen oder?:)

0
Am909 07.07.2014, 18:43
@Lillboooo333

Da muss man nicht mal etwas ausgleichen, denn es ist ja keine 5... Wenn aber eine der 4en zur 5 wird, kannst du es problemlos ausgleichen, genau. :) Nur als Ergänzung: Nebenfächer kannst du mit Haupt- und Nebenfächern ausgleichen, Hauptfächer nur mit anderen Hauptfächern. ;D Auch wenn du das, wenn ich deine Aussage richtig deute, schon weißt. :D

0

Die Note 4 bedeutet in Deutschland Ausreichend, das bedeutet, dass deine Leistungen genügen, du also nicht sitzenbleiben kannst!

Ich denke nicht, dass du sitzen bleibst. Und außerdem, wofür gibt es Lehrer? Nachfragen kostet nichts. Und ich hoffe du lernst daraus und strengst dich nächstes Jahr dafür umso mehr an.

Lillboooo333 01.07.2014, 12:43

Danke:) Du weißt gar nicht was ich alles machen würde um nächstes Jahr in die 8. Klasse zu kommen:)Noch mal vielen Dank jetzt muss ich mir keine sorgen mehr machen:D

0

Nein, mit egal wie vielen 4 kannst DU nicht sitzen bleiben.

Nein du kannst höchstens mit einer 5 sitzen zu bleiben

:D nein wenn schon dann hätten dir deine lehrer bescheid gesagt oder du hättest einen blauen brief nachhause bekommen oder so :s

Nein das geht nicht. Nur mit 2 5er oder 1 6er

Nein das geht nicht wenn aus den 4 aber 5 werden in den Hauptfächern wirds knapp ;)

Nein das geht njicht. Es sei denn du hättest auch noch ein paar 5en

Mit einer 4 kann man nicht sitzen bleiben.

Ne erst ab mind.einer 5:D Mach dir keine Sorgen:)

Was möchtest Du wissen?