Ich habe Angst mir eine coole Frisur zu machen weil mich andere dann so angucken könnten, was kann ich dagegen tun?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Was haben alle nur mit diesem Alpha- und Betasche**?!
Mach was aus dir, wenn du unzufrieden bist und sche** drauf was die Anderen labern.

Wenn du Angst hast, nicht akzeptiert zu werden und dich deshalb verstellst, um in irgendeine Rolle zu passen, dann wundert es mich nicht, dass du so wenig Selbstbewusstsein besitzt.

Sei so, wie du bist und sein willst, denn letzendlich kannst du es eh Niemandem recht machen.
Dann sorg aber wenigstens dafür, dass du dich in deiner Haut wohlfühlst, nicht die Anderen.

Es ist dein Körper und nur du entscheidest, was für diesen das Richtige ist.

Außerdem stehen die meisten Frauen eh nicht auf Heulsusen, also reiß dich mal zusammen und sieh nach vorn!

Sex ich meine das echt nicht böse aber was ich hier lese macht mich geradezu aggressiv (w18). Du glaubst ein Beta zu sein? Mach dich zum Alpha. Deine Haare gefallen dir Nicht? Ändere Deine Frisur.

Hör um Himmels Willen auf dich so hart im Selbstmitleid zu suhlen und nimm dein Leben in die Hand. Ein anderer wird das nicht tun. Hör auf ein Blatt im wind zu sein, es ist ganz egal ob du der gesellschaftlichen schönheitsnorm entsprichst oder nicht.

Wenn du dich als hässlich und beta ansiehst dann geh pumpen, hol dir ne aknecreme, geh zu einem Ernährungsberater und mach dir ne coole Frisur und sch.... drauf was andere denken.

Hast du echt Ansatzweise Bock dir ständig selbst im Weg zu stehen nur weil irgendwer irgendwas denken könnte?

Reiß dich mal bitte zusammen und komm klar, lerne dich zu akzeptieren.

Kennst du die 187 Straßenbande? Da sieht jeder hässlich aus und trotzdem glauben diverse Mädchen dass die Typen krass sind.

Selbstmitleid wird Deine Probleme nicht lösen, Aktivität schon. Und so wie ich das sehe ist das Hauptproblem dein selbstbild und dein Charakter und nicht dein äußeres.

So trotz dieser Rede wünsche ich dir selbstverständlich alles gute und viel Erfolg und geh es AN.

1000problems98 01.07.2017, 10:36

das erste Wort sollte sry sein 😂

1

Was ist denn cool?

Wenn Du eine Frisur trägst, mit der Du Dich wohl fühlst. Egal wie die aussieht.

Wenn Du Angst vor den Blicken anderer hast, fühlst Du Dich mit der gewählten Frisur halt nicht wohl, also ist es die falsche für Dich und nicht cool.

Mach frisurentechnisch das, was Dir wichtig ist und kümmere Dich dabei nicht um andere.

btw. Was hat das mit Alpha und Beta auf sich? Nie gehört im Zusammenhang mit Menschen.

Wenn du wirklich so sein solltest, wie du dich hier beschreibst, dann hast du doch eh nichts zu velieren. 

Und rede dir nicht so geschmackloses Zeug rein, das schadet deinem Selbstwertgefühl.

geb nicht so viel drauf was andere denken. wichtig ist du fühlst dich selbst wohl damit....probier es aus....

Ja ja... bist du nun 30, 34 oder 29??

Eine Frisur hat mit den anderen von dir angegeben Eigenschaften nichts zutun.

Mach was du willst und hör auf dich auf andere Dinge zu fixieren.

Andere gucken immer - das liegt in der Natur des Menschen.

Google mal unter "sich-selbst-erfüllende-Prophezeiung" und lies da ein bisschen ...

Keine Scheu.Alpha-Männchen haben Angst vor aggressiven Frisuren.Du bist der Alptraum eines jeden Casanovas.


Was möchtest Du wissen?