Ich habe Angst mich zu verlieben hilfe?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Angst sich zu verlieben? :D

Hey ich weiß ich kann die Lage nicht 1 zu 1 nachvollziehen jedoch hab ich doch was zu schreiben. :D

Zuerst: sich zu verlieben ist was vollkommen natürliches und egal wer was etc die Person ist, man verliebt sich niemals gegen den Willen! Falls du jemanden liebst dann deshalb weil es ein tiefes bedürfniss von dir ist (Dein Wille).

Du schreibst grad dass er ein Idiot sei usw, ich glaube du achtest zu sehr was die Anderen von euch halten würden. Denn glaub mir wenn du erst verliebt bist wird es dir egal sein was die Anderen sagen. Jeder der euch Auslacht/Hatet usw sind in wirklichkeit nur Leute die selbst nie geliebt wurden/haben oder lieben und sich nicht trauten ihre Gefühle zu zeigen. Wenn du in einem Bereich des Lebens(Finanziell/Beziehung/Gesundheit usw.) erfolgreich werden willst musst du lernen zu Sortieren zwischen Menschen die dir schlechtes tun (Leute die dich auslachen/haten usw) und zwischen Menschen die dich weiter bringen (Freunde/Partner/Familie usw). :D

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen! :)

Du hast mir sehr geholfen! Danke, aber das Problem ist, dass er einer dieser Menschen ist, die mir schlechtest tun.. Irgendwie, aber irgendwie auch nicht... Ich mein Schule ist ihm egal, seine Grammatik.. ey.. keine Worte man... und solche Leute sind für mich Idioten, weil sie keine Ziele im Leben haben. Aber er ist doch noch selber Kind.. und ohh mein Gott.. ich fall gleich um hahahahaha 

1
@ElaLAvita

Laut deiner Beschreibung ist es wirklich ein Mensch mit schlechten Einflüssen, denn entweder ziehen "die" dich runter oder sie folgen deinem Erfolg... Er hört sich zwar sehr faul etc an jedoch musst du klar entscheiden. Ich würde dir empfehlen eine Liste mit pro und contra aufzuschreiben. Da Papier lügt nie ^^ alles was fest auf Papier steht kann nicht mehr von Emotionen oder sonstigen beeinflusst werden. Guck dir am Ende die Liste an und entscheide. :)

1
@PartnerFinden24

Die Liste steht :D Vielen, vielen Dank! Du hast mir echt sehr geholfen. Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag! :)

0
@ElaLAvita

Alleine die Tatsache dass ihr dir helfen konnte macht mich sehr glücklich! Falls du irgendwelche Fragen hast zum Thema Beziehung etc kannst du dich gerne dich bei mir melden! Ich wünsche dir alles Glück der Welt und viel Erfolg! :D

0

Wenn du ihn nicht magst, dann ignorier ihn doch einfach

Und falls du ihn nicht ignorieren kannst, dann bist du schon verliebt. Dann musst du halt damit leben. Du kannst ihn ja mal darauf ansprechen;)

Man kann das nicht verhindern. Wenn man sich verliebt, verliebt man sich, auch wenn es ungewollt ist.. dagegen ankämpfen kann man nicht.