Ich habe Angst mich zu verlieben, denn...

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

mit dem risiko muss ein jeder leben- aber wenn man richtig verliebt ist bleibt kein platz für solche negativen gedanken, denn dann fühlt man glück und mit liebe lernt man mi der zeit, mit problemen umzugehen, gemeinsam lösngen zu finden.... da heult man nicht gleich immer zuerst los :))

Liebe gehört zum Leben. Risiko gehört zur Liebe. Lerne es damit zu leben! Du wirst im Leben vielleicht immer wieder enttäuscht werden, nicht nur in der Liebe. Paare trennen sich auch noch nach 40 Jahren gemeinsamen Leben. Riskiere es oder leide Dein Leben lang - Es steht Dir offen. Es ist zwar hart, aber es ist so. Wirst Du denn glücklich damit sein, einst schlussendlich alleine dazusitzen und es so stark zu bereuen, es nicht versucht zu haben? Du wirst Dir nur noch die Frage stellen, ob es nicht geklappt hätte. Das wird schlimmer sein, als jetzt verletzt zu werden! Tue Dir das selber nicht an, versuche es!

Viel Erfolg!

MFG Sansay

Weist du wenn du deine Gefühle weiterhin unterdrückst, wirst du ihn vileicht verlieren. Selbst wenn du ihn z.Z. nur magst wird es so oder so weh tun. Also soltest du dich fallen lassen. Im Leben passiert es noch (hofentlich nicht) viele Male das du verletzt wirst und du musst lernen damit umzugehen.

Früher oder später wirst du aber diesen Schmerz nochmal ertragen müssen. Leider!! Im Leben ist Liebe nicht Planbar und sie tut weh und birgt Enttäuschungen, aber man kann auch lernen damit umzugehen.

Lass dich auf ihn ein...es werden immer Typen kommen die du toll findest und ausßerdem willst du ja nicht für immer einsam sein oder :)

stimmt auch wieder... :)

0

Ach, eine blutjunge, pupertäre Schwärmerei

wenn schon pubertäre. und außerdem bin ich durchaus in der lage, richtig zu *lieben und nicht nur zu schwärmen. werd mal ein bisschen einfühlsamer, aber dein name sagt ja schon alles...

0
@BeyHappyOnce

Du versuchst mir hier was von Ehrlichkeit zu erzählen, ziehst trotzdem Vorurteile aus meinem Nickname.

0
@BeyHappyOnce

Du versuchst mir hier was von Ehrlichkeit zu erzählen, ziehst trotzdem Vorurteile aus meinem Nickname.

0

Was möchtest Du wissen?