Ich habe Angst mich vor meiner Mutter zu Outen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

sie hat dich doch schon darauf angesprochen, nen besseren Moment gibt es nicht. Sei doch ehrlich. Du würdest ansonsten deine Mutter erneut entäuschen, das willst sicher nicht. Also raus damit und direkt. Deine Mutter weiss es sicher schon, doch möchte sie von DIR die Bestätigung persönlich hören.

Warum solltest du ihr denn Kummer bereiten, nur weil du lesbisch bist? :) Ich glaube wenn du es ihr nicht erzählst und sie es von jemand anderem erfährt ,bereitest du ihr Kummer....

Heii ♡ Wenn deine Mutter schon ahnt dass du lesbisch bist , wird es sie eher enttäuschen , wenn du es ihr "verheimlichst" und Freunde und Klasse vorziehst. Rede mit ihr und wenn du dich nicht traust kannst du auch einen ausführlichen Brief schreiben .

Du Enttäuschst sie bestimmt nicht damit . Sie ist immerhin deine Mutter , sie wird dich doch nicht weniger liebhaben nur weil du Sexuell anders orientiert bist , wofür du ja auch nichts kannst . Trau dich , sie wird wahrscheinlich erstmal lernen müssen damit umzugehen , aber im nachhinein ist sie bestimmt stolz , das du dich dazu überwunden hast es ihr zu sagen . Viel Glück :)

Irgendwann wird sie es sowieso erfahren und dann wird es nicht besser sein. Besser du sagst es jetzt und hast es hinter dir, als das du es vor dir herschiebst und es dich belastet

erzähl ihr eine freundin hätte sich geoutet dann kannst du ihre einstellung checken falls sie was dazu sagt

Was möchtest Du wissen?