Ich habe angst mich vor meiner freundin nackt zu zeigen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich könntst du mit ihr darüber reden. Wenn sie nochmal damit anfängt das die gern Sexwill, sag ihr das es für dich irgendwie überwindung kostet dich nackt zu zeigen weil du ein paar besondere dinge an dir hast oder was weiß ich :)

was meinst du mit dein Penis steht nach oben?

Wäre das dein erstes mal? Wenn es ein erstes mal ist oder du lange kein Sex hattest ist es doch ganz normal das Mann schneller kommt als normal. Aber ich finde das nicht schlimm. Ist doch nur das erste mal und danach wirds besser :) Glaub nicht das sie dir deshalb den Laufpass geben oder lachen wird. Du hast Angst dich vor ihr auszuziehen? Das brauchst du nicht, du bist ein Mann und solltest stolz auf deinen Körper sein. Außerdem stellst du dich ja nicht vor sie und ziehst dich einfach so aus und sie sieht zu.... dann würde sie selbstverständlich alles bis ins kleinste Detail ganz genau angucken können. Aber so läuft das ja nicht. Ihr zieht euch ja beim Vorspiel gegenseitig aus und wenn du echt Angst hat das sie dich so sieht, fang halt an wenns dunkler ist und ihr nicht gerade sonne im zimmer habt :)

ja er steht net nach vorne sondern leicht nach oben^^

0

Hallo Peggydeluxe

Das wäre mein erstes mal^^

0
@Futzi99

Danke fürs Sternchen :D Na wenns dein erstes mal wäre dann brauchst dir darüber keine Gedanken weiter zu machen. Ich hab bis jetzt noch keinen Mann gesehen dessen Penis gerade oder richtig nach vorne gestanden hätte ;)

Viel Spaß ;)

1

Ein Penis hängt nach unten und steht nach oben. Das erste Mal wirst du entweder zu früh kommen oder dein Penis wird vor Aufregung schlapp machen.

sollt er schlapp machen hack ich ihn ab! :D Daran wirds 100%ig nicht liegen..... vll trink ich davor 'n Schluck dann bin ich net nervös^^

0

Hab Hornzipfel gerade mal gegooglet. Da geh mal lieber zum Urologen. Ganz ehrlich: Da würde ich vor weglaufen. Dass der nach oben steht ist nicht ungewöhnlich.

naja ich habs ja net extrem man siehts nur wenn man gut hinschaut.... is ja 100% nicht ansteckend....

0

Was möchtest Du wissen?