ich habe angst mich vor meinem freund auszuziehen oder das er mich anfässt

10 Antworten

Wenn dir dein Körper nicht gefällt ändere ihn :) es gibt viele Möglichkeiten, mehr essen, mehr Sport treiben etc. Wenn dich jedoch etwas stört was du nicht verändern kannst mach dir da blos keinen Kopf drum. Deinen Freund stört es mit riesiger Sicherheit nicht ob deine Nippel etwas größer sind, oder zu weit Links, rechts etc. Es sollte ihm alleine schon eine Ehre sein deinen Körper anfassen zu dürfen. Und wenn ihr Sex habt wird er es alles akzeptieren denke ich. Die einzige frage die ich mir stelle; wie habt ihr Sex wenn du dich nicht anfassen lassen willst? 😳

  1. Mit ihm darüber reden.
  2. DRINGEND etwas daran tun, denn das wird eure Beziehung auf die Dauer zerstören. Kein Mann macht sowas längere Zeit mit.

Steh zu deinem Körper! Wenn du etwas nicht magst - ok, das kann man ändern! Geh joggen oder ins Fitnessstudio oder zu einem Tanzkurs! Und was man durch Sport nicht ändern kann, das ist nunmal so. Lerne, dich selbst zu lieben!

Er weiß das alles ich hab keine Ahnung wieso ich ihm da nicht vertrauen kann..ich liebe ihn wirklich..

Ihr habt Sex ohne dass er dich anfasst? O.o Also: zu schämen brauchst du dich vor deinem Freund doch nicht! Wenn du ihm nicht gefallen würdest, dann wäre er doch nicht mit dir zusammen :) kopf hoch Mädel

Ich habe dann aber angst er findet mich nicht mehr schön. und da mein Selbstbewusstsein eh nur noch so groß ist wie ne Mücke wäre das nicht von vorteil

Dann soll der direkt weg vom Fenster, wenn das so einer ist! Es kommt auf deine inneren Werte an! Jaa..

mir geht es genau so. Ich hab auch nichts gegen den Sex an sich, aber ich könnte mich nicht meinen freund einfach nackt gegenüber stellen oder mit ihm duschen... Weiß dein Freund wie du denkst? Ich denke es ist das beste wenn er darüber bescheid weiß damit er nicht denkt dass es an ihm liegt oder dass du ihn nicht mehr lieben würdest

ja er weis es

Ist doch alles ok. Frag deinen Freund doch ob er dir hilft, diese "Phase" zu überwinden, denn er findet dich doch anscheinend toll. Trau dich einfach.

Schon allein wenn ich daran denke muss ich schon weinen wie soll das werden wenn das wirklich soweit kommt..