ich habe angst mich vor meinem freund auszuziehen oder das er mich anfässt

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

mir geht es genau so. Ich hab auch nichts gegen den Sex an sich, aber ich könnte mich nicht meinen freund einfach nackt gegenüber stellen oder mit ihm duschen... Weiß dein Freund wie du denkst? Ich denke es ist das beste wenn er darüber bescheid weiß damit er nicht denkt dass es an ihm liegt oder dass du ihn nicht mehr lieben würdest

und45 10.06.2014, 14:09

ja er weis es

0

Du solltest mehr selbstbewusstsein haben, nicht so schlecht von dir selbst denken! Probier es doch einmal im Licht, du wirst sehen, dass es gar nicht so schlimm ist wie du denkst.

und45 10.06.2014, 14:04

darüber habe ich auch schon nachgedacht aber allein an den Gedanken daran musste ich sofort weinen.

0
Liebesluda 15.06.2014, 00:47

Sehe ich auch so. Erst mal nur ne Kerze anmachen. Dann immer mehr lichter und du wirst merken es stört ihn gar nicht :-)

0

Ihr habt Sex ohne dass er dich anfasst? O.o Also: zu schämen brauchst du dich vor deinem Freund doch nicht! Wenn du ihm nicht gefallen würdest, dann wäre er doch nicht mit dir zusammen :) kopf hoch Mädel

und45 10.06.2014, 14:07

Ich habe dann aber angst er findet mich nicht mehr schön. und da mein Selbstbewusstsein eh nur noch so groß ist wie ne Mücke wäre das nicht von vorteil

0
Liebesluda 15.06.2014, 00:48

Dann soll der direkt weg vom Fenster, wenn das so einer ist! Es kommt auf deine inneren Werte an! Jaa..

0

Wenn dir dein Körper nicht gefällt ändere ihn :) es gibt viele Möglichkeiten, mehr essen, mehr Sport treiben etc. Wenn dich jedoch etwas stört was du nicht verändern kannst mach dir da blos keinen Kopf drum. Deinen Freund stört es mit riesiger Sicherheit nicht ob deine Nippel etwas größer sind, oder zu weit Links, rechts etc. Es sollte ihm alleine schon eine Ehre sein deinen Körper anfassen zu dürfen. Und wenn ihr Sex habt wird er es alles akzeptieren denke ich. Die einzige frage die ich mir stelle; wie habt ihr Sex wenn du dich nicht anfassen lassen willst? 😳

  1. Mit ihm darüber reden.
  2. DRINGEND etwas daran tun, denn das wird eure Beziehung auf die Dauer zerstören. Kein Mann macht sowas längere Zeit mit.

Steh zu deinem Körper! Wenn du etwas nicht magst - ok, das kann man ändern! Geh joggen oder ins Fitnessstudio oder zu einem Tanzkurs! Und was man durch Sport nicht ändern kann, das ist nunmal so. Lerne, dich selbst zu lieben!

und45 10.06.2014, 14:05

Er weiß das alles ich hab keine Ahnung wieso ich ihm da nicht vertrauen kann..ich liebe ihn wirklich..

0

Sag ihm doch einfach mal, das du Angst hast und deinen Körper nicht magst. Dann wird er dir bestimmt Komplimente machen und dir sagen wie sehr er deinen Körper mag. Dann kannst du dir auch sicherer beim Sex sein!

Auch dieses emotionelle Thema kommt aus deinem Unterbewusstsein, weil iwas in der Vergangenheit eingedrungen ist, was heute sein Unwesen in deiner Gefühl und Gedankenwelt spielt Zum Glück gibt es neben Therapie(die nebenbei nichtmal an die Urachen und wurzeln gehen meist)esgibt eine Technik, die Silent Subliminals, mit denen du über Ultraschall dein Unterbewusstsein (was 95 Prozent unseres denekens und Gefühle ausmacht und 500 Milliarden mal kraftvoller ist als die bewusste Verarbeitung, was auch alles abgespeichert hat von der Vergangenheit) also dein komplettes Wesen und alte Programme in dir umprogrammieren kannst und dich zu deinen Wünschen verändern kannst. Das ist viel effektiver und vor allem effizienter. Das sind Audiodateien, die lautlos sind und die du nebenbei hören musst. Du kannst nebenbei alles machen und trotzdem hat es hypnoseähnliche Wirkungen. Sie helfen bei jdem Problem, sind aber auch toll, wenn man schon alles hat aber noch mehr anstrebt oder einfach Ziele einpflanzen will, damit der geist darauf hinarbeitet und alles in dein Leben zieht, was zur verwirklichung notwendig ist. Diese Kraft in dir ist stärker als jeder Umstand und den kannst du auch nutzen. Ich kann dir eine zu deinem Thema machen, bitte beschreibe mir deine Baustele im Detail und deine Ziele und wie du sein möchtest. Ich werde versuchen eine zu machen wenn nicht dann such im internet nach silent subliminals...Viel Glück

Volter17 09.06.2014, 23:46

Die subliminals wirken aber nicht sofort also mach dich auf und suche einen Psychologen oder Coach und lass dich beraten und lass das parallel laufen!

0

wieso fühlst du dich dabei unwohl?

und45 10.06.2014, 14:10

weil ich meinen Körper über alles hasse kleine brüste habe und dauernd denke mit meinem Körper stimmt was nicht

0

Ist doch alles ok. Frag deinen Freund doch ob er dir hilft, diese "Phase" zu überwinden, denn er findet dich doch anscheinend toll. Trau dich einfach.

und45 10.06.2014, 14:08

Schon allein wenn ich daran denke muss ich schon weinen wie soll das werden wenn das wirklich soweit kommt..

0

Was möchtest Du wissen?