Ich habe Angst meiner Mutter Dinge zu sagen!?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sprech Deine Mutter auf das Erlebnis an, über das Du bis heute nicht drüber weg gekommen bist! Und wenn sie darauf nicht reagiert, dann ist das einfach nur sch'iße von ihr und dann geh eben allein zum Arzt. Aber gehe auf jeden Fall zum Arzt!

Gruß lucool4

PS: Tut mir echt leid ;) Wie Du Deine Angst überwinden kannst, weiß ich leider nicht, aber ich kann es nachvollziehen... Wie sieht's aus mit Deinem Vater?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Freundinnen wissen auch schon davon und sie haben mir auch schon gesagt dass ich zum Arzt soll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suche das Gespräch mit ihr, erzähl ihr was dich so verunsichert. Wenn das nichts bringen sollte, kann ich auch nur das Jugendamt empfehlen. Lg -NoNameOkey

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elflover
28.01.2016, 17:23

Gespräche sind eben die Dinge vor denen ich Angst habe... ich weiß nicht mehr was ich tun soll

0

du solltest deine Angst überwinden u. dir Hilfe vom Jugend Amt holen, bevor es wirklich mal schlimm ausgeht!

Hast du keinen Vater?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elflover
28.01.2016, 17:21

meine Eltern sind getrennt. ich könnte mit ihm reden, aber ich bin bei allen Menschen so ängstlich gewordrn

0

Oha, das klingt echt krass!

An deiner Stelle würde ich mich an das Jugendamt wenden, die sind auf so was spezialisiert und können dir weiter helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?