Ich habe Angst meinen Schwarm anzuschreiben ist das normal , was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke, das kennt jeder. Schreib ihn einfach mal mit Hey an. Falls er nichts von dir will, dann ist das eben so, du kannst ihn ja nicht zwingen. Außerdem ist dein Leben noch lang und irgendwann findet jeder einen Partner. :) Und wer weiß, vielleicht findet er dich auch sympathisch. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist voll normal, dass man sich sowas nicht sofort traut!

Schreib ihm einfach mal was völlig normales mit ein paar Smileys, da besteht ja überhaupt kein Risiko, dass er dich auslachen könnte, warum auch? Wenn er dir zurückschreibt ist ja alles gut, du solltest dir nicht schon im Voraus Gedanken machen was alles passieren könnte... Riskier es einfach und tu so als sei es ganz normal, dass du "fremde" Leute anschreibst.

Probier es einfach, vielleicht versteht ihr euch ja ganz gut ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blueberry007
06.12.2015, 21:00

Danke für deinen Rat :) aber was könnte ich ihm schreiben ?:( Bin bei sowas nicht besonders kreativ :/

1

Was möchtest Du wissen?