Ich habe Angst meinen Freund zu verlieren. Steigere ich mich nur rein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sprech ihn doch einfach mal darauf an und sag ihm dass du dir wünschst dass ihr öfter was zusammen macht. Klar ist es verständlich dass er sich mit seinen Freunden auch treffen möchte aber dich darf er dabei nicht vernachlässigen.

Genüge dich erst mal damit dass ihr euch am Wochenende seht, vielleicht wäre es ihm im Moment sonst zu viel. Viele Jungs ticken in einer Beziehung einfach anders, wenn du versuchst ihn mehr für dich zu haben dann könnte er es als einengen sehen und erst recht von dir zurück weichen. Gib ihm einfach die Zeit sich an die neue Situation zu gewöhnen. 2 Wochen sind ja im Endeffekt auch noch fast gar nichts in einer Beziehung. 

Das können wir nicht beurteilen, da wir nicht wissen wie nah ihr euch in der Beziehung steht und wie er sich sonst verhält ... Entweder er hat kein wirkliches Interesse (dann wäre er aber wahrscheinlich auch nicht mit dir zusammen) oder er hat einfach wirklich viel um die Ohren. Warte einfach ab oder sag ihm einfach, dass du Zweifel hast, ob er wirklich so oft keine Zeit hat.

Was möchtest Du wissen?