Ich habe Angst meinen Freund meinem Vater vorzustellen!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn dein Vater cool ist, dürfte es sicher kein Problem sein. Er war ja auch mal im Alter deines Freundes und ob er als Junge nicht auch mal in Punkto Alkohol über die Stränge geschlagen ist..das bezweifele ich doch stark.

Trau dich..den Kopf wird er ihm sicher nicht abreißen..viel Glück!!

Verstecke alle Messer und Äxte und dann bringst du ihn einfach mit. Nicht beim ersten mal gleich mit der Absicht das er bei/mit dir übernachtet.

Nimm ihn halt mit und stelle ihn vor. Alles Weitere wird sich zeigen.

Ich würde mir nicht so viele Gedanken machen.Ein Suff kann jedem mal passieren.

0

Wir haben keine Ahnung, wie dein Vater so drauf ist^^ Wenn er cool ist, wird er das verstehen, also frag ihn vorher, ob er es gut finden würde, deinen Freund mal kennenzulernen.

Da muss man durch. Was soll schon sein?

Was möchtest Du wissen?