Ich habe Angst, meine Klassenkameraden nach der Schule aus dem Auge zu verlieren - ist das normal oder schon wahnsinnig?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auf jeden Fall offen ansprechen :)
Hoffen bringt nichts, dann kann man meistens lange darauf warten und es passiert und passiert nichts. So kannst du wenigstens sagen, du hast es versucht Ihnen deutlich zu machen, dass du den Kontakt mit Ihnen behalten möchtest :)
Also spreche sie doch einfach mal darauf an, mehr als Nein sagen können sie nicht. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

offen ansprechen, dass du sie einfach alle gern hast, und du sie als Freunde behalten willst!!! Nummern austauschen usw.!!! Umbedingt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bastorius
19.04.2016, 21:03

Nummern habe ich mit denen, welche mir wirklich sehr sympatisch sind, schon ausgetauscht. Aber was ich mir auch gerade vorstelle ist, dass sie dann eventuell nicht mehr antworten oder halt dann was anderes zu tun haben, als sich mit der ehemaligen Klasse zu treffen. Einer zieht zum Beispiel weit weg, ans andere Ende von Deutschland und so :/

1

Was möchtest Du wissen?