Ich habe Angst meine Freundinnen zu verlieren. Normal?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Deine Angst ist Normal aber meiner Meinung nach unbegründet. Bella hat sicher kein Interesse daran dir deine Freundinnen wegzunehmen und wenn ihr wirklich so gut befreundet seid dann wird das sowieso nicht so leicht passieren. Ich glaube ihr solltet es einfach mit Bella absprechen, wenn ihr so unterschiedliche Interessen habt hat sie vielleicht gar keine Lust nachher noch etwas mit euch zu unternehmen oder sie hat selbst schon etwas vor. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Leben geht weiter und verändert sich. Zu klammern ist eine der schlechtesten Strategien. Sei offen für neues, mit Bella hast du die Chance zu viert Spass zu haben und eine neue Freundin zu gewinnen. 

Wenn die Freundschaft zu den anderen nicht hält, wird sie das sowieso nicht mehr lange.

Freundschaft ist Spass zusammen zu haben, durch dick und dünn zu gehen, Sachen zusammen erleben (zb eine neue Freundin Bella) und das Leben zu meistern. Isoliert man sich gegenüber anderen wirds bald langweilig und die Gruppe sucht sich spannendere Menschen.

Das mit der Angst ist normal .... am besten ist Du hörst auf deinen Bauch und nicht auf den Kopf . Dann müsste es gehen

Kommentar von Susann231003
24.09.2016, 13:56

Ich kann es ja mal versuchen

Danke

0

sagt dieser bella doch einfach nichts von eurem treffen,du bist ihr keine wahrheit oder treue verpflichtet,ich bin ein junge, also bei jungs sagt man dem anderen einfach nichts von dem treffen(man redet sich per whatts ap ab) und das wars.....

hoffe ich konnte dir helfen ;)

24.09.2016, 13:54

Danke für das Kommi aber Bella kommt ja auch wegen dem Projekt

0
24.09.2016, 13:59

Danke wir versuchen es

0

Was möchtest Du wissen?