Ich habe angst meine freundin zu verlieren ich möchte ihr einenLiebesbrief schreiben ich weis nur nicht was ich schreiben soll könnt ihr mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, 

die Frage, die du dir dafür stellen solltest, ist, was dich auf den Gedanken bringt, dass sie dich unter Umständen verlassen möchte? Das muss doch einen Grund haben. Auch gibt es bestimmt Gründe dafür, warum du das nicht möchtest. Wenn du dir richtig Mühe gibst, kannst du daraus einen schönen Brief basteln. 

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir können dir da nicht vorsagen was du da reinschreiben sollst. Dass du sie magst und gerne mit ihr zusammen bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht weißt, was du ihr schreiben sollst, hast du ihr ganz offensichtlich nichts zu sagen. So einfach ist das. Wenn man sich nichts zu sagen hat, liebt man nicht. Die Beziehung ist vorbei.

Wie sollen wir dir einen Liebesbrief schreiben, wenn wir weder dich noch deine Freundin kennen? Du mußt lernen, selbst aktiv und initiativ zu werden. Es wird nicht immer Menschen geben, die dir sagen, wie du dein Leben führen sollst. Außenstehende können dir sowieso nicht helfen. Werde also reif und erwachsen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seqond
24.03.2016, 18:25

Genau so ist es..

1

Sowas sollte man nicht im Internet nachfragen! Es sollte von Herzen kommen! Lass dich inspirieren! Lass dein Herzen freien lauf..
LG Seqond

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?