Ich habe Angst! Meine Freundin hat nie mehr richtig Zeit für mich. Ich glaube, ich sollte sie mal mit etwas überraschen! Könnt ihr mir Tipps geben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bringt sie an einen schönen Ort SAG ihr sie soll sich umdrehen oder Augen zu machen leg ein Herz mit teelichter und schreib mit teelichter ich liebe dich zünde die teelichter an und dann darf sie schauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mllermoritz11
01.01.2016, 22:19

Sonst noch etwas anderes?!

0
Kommentar von pantelleria29
01.01.2016, 22:21

irgendwas wo ihr zusammen Zeit verbringt Kino oder So finde ich immer blöd da tut man sich nicht unterhalten oder sonst was

0

"schreib mit Teelichtern ich liebe dich" Das wird sehr viel Platz und Teelichter benötigen, und kommt etwas sehr kitschig rüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mllermoritz11
01.01.2016, 22:21

Sie ist wie ich, macht alles mit aber das mit den Teelichtern habe ich schon mal bei ihr gemacht und zwar beim ersten Date!

0

Was möchtest Du wissen?