Ich habe angst meine beste Freundin zu verlieren. Und ich weiß nicht was ich tun soll?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute die haben über dich geredet und sie schenkte ihnen bei irgendwas ihren Glauben und will daher nun auf Abstand gehen.

Wäre sie eine echte Freundin, dann würde sie zum einen auch den Kontakt mit dem einen beenden (der der dich verarschte) und zum anderen nicht auf das Gerede der Typen hören.

Hm ich glaube auch so langsam dass über mich geredet wurde

0

Ich glaube nicht, das sie nur Abstand von dir braucht. Sonst würde sie ja sagen was du angeblich falsch gemacht hast. Lass sie gehen. Du hast was besseres verdient. ((Sorry wenn ich so krass zu dir bin))

Ist schon ok, trotzdem danke

0

du solltest schon mit ihr reden . Vielleicht hat sie sich verknallt oder so was in solchen dingen würde ich auch erstmal abstand nehmen und die Sache alleine klären

Aber sprich sie drauf an und sei nicht al zu endtäuscht wenn sie die Freundschaft beendet wenn sie sowas macht ist sie beschissen