Ich habe angst mein Iphone zu verlieren?!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Watson888,

bei deinem iPhone gibt es auch noch die Möglichkeit, dass Du dir die App "Mein iPhone suchen" kostenfrei aus dem App Store herunterladen kannst. Dann folgst du einfach der Anleitung der App (Registrierung durchführen) usw.! Wenn du alle Einstellungen korrekt vorgenommen hast, kannst du im Falle des Verlustes dein Handy über www.icloud.com orten und somit besser wiederfinden. Das schützt dich auch mehr oder weniger gegen Diebstahl.

Viele Grüße

Qwen

Meine Tochter hat ne kleine Zusatzversicherung gemacht...kostet ca. 25 Euro im Vierteljahr. Da ist alles dabei...Diebstahl, Verlust...also wenn du es verlierst, Kostenlose Reparatur wenn was kaputt ist usw. usw. Es hat sich schon 2x bezahlt gemacht u. sie hat schon 2x ein nagelneues iPhone als Ersatz bekommen.

Watson888 27.08.2012, 22:05

kannst du mal ein link von dieser seite der versicherung geben ! ;)

0

Die Angst legt sich mit der Zeit.. Hatte ich am Anfang auch, als ich mir das Samsung Galaxy s3 gekauft hab ;D ... Lege zuhause einen bestimmten Platz fest, wo es immer liegt, wenn du daheim bist.. Das gleiche machst du mit deiner Handtasche. Am besten ein sicheres Extrafach.. & wenn du irgendwo (z.B. Cafe, Bus, bei Freunden usw.) bist, dann kontrollier nochmal, ob du dein Handy hast, bevor du gehst... (:

Einfach ordentlich auf seine Sachen achten. So schwer kann das doch nicht sein.

mangoboys 27.08.2012, 22:03

...nana, wer von uns hätte nicht schon mal was verloren, ist doch menschlich. Mir haben sie sogar schon mal das Handy geklaut...

0
anonlikestrains 27.08.2012, 22:17
@mangoboys

Die Betonung liegt auf schon einmal. Aber der Fragesteller schreibt "leider hab ich in der vergangenheit mehrere handys schon verloren " und hat dann auch noch Angst, dass dies weiterhin passieren könnte.

0

Pass einfach auf und steck es ordentlich ein dann wirst du es auch nicht verlieren

Du solltest es immer bei dir tragen, aber wie das bei iPhones nun mal ist wirst du eh nicht von dem Ding loskommen, also mach dir da mal keine Gedanken ;)

Was möchtest Du wissen?