Ich habe Angst mein Auto einfach so draußen stehen zu lassen!

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Im Auto schlafen ;) Dann bekommst du mit, wenn jemand auf deinem Auto herumhüpft ;)

Nein, im Ernst: Also, eine Garage hast du nicht, oder? Oder kannst du vielleicht eine anmieten? In der Stadt sehe ich öfter Schilder, in denen man einen Tiefgaragenplatz anmieten kann. Klar, kostet natürlich auch Einiges, aber da ist dein Auto vermutlich sicherer, als bei den dämlichen Jugendlichen. Ansonsten fällt mir leider nichts ein :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BMW750i
16.03.2012, 15:21

Ich habe eine Wohnung und ein Haus und mein Haus hat eine Doppelgarage aber meine Wohnung nicht wo ich gerade bin:(

Und alle Garagen in der Gegend sind schon.vermietet):

0

Wenn das so eine schlimme Gegend ist, wo Du gerade bist und Du keine Garage findest oder Dir keine leisten kannst: Vielleicht kannst Du einen Stellplatz in einem abgeschlossenen Hof bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du fährst einen neuen M6 und wohnst in einer Gegend wo jugendliche auf den Autos rumspringen? Ich würde erst mal in eine anständige Gegend mit Garage ziehen bevor ich mir so ein Auto vor die Tür stelle. Sieht eh komisch aus wenn Leute dicke Autos fahren und dann in einer Plattenbausiedlung oder so wohnen wohnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BMW750i
16.03.2012, 17:41

Ich habe auch ein Haus mit Doppelgarage.....die zusätzliche Wohnung ist aber für manche Situationen sehr nützlich.

0
Kommentar von hieber
23.03.2012, 08:01

grins

0

Nimm Dein Cabrio mit auf'm Zimmer - hoffe, hast auch sofort die Polizei gerufen und nicht noch lange staunend am Fenster gestanden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trenne dich von deinem Auto - wenn Materielles die Macht über dein Gewissen und Verhalten erlangt - dann ist es Zeit loszulassen. Besitz beschwert den Geist Junge!

Siehe Taoistische und andere fernöstliche Weißheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Garage mieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?