Ich habe Angst in der Schule meine Tage zu bekommen, gibt es Symtome oder Anzeichen?

8 Antworten

Also normalerweise ist die erste Mensturation ganz leicht, da kommen nur wenige Tröpfchen Blut, das wird dann niemand bemerken ... und falls es dich beruhigt, kannst du ja Slip-Einlagen benutzen, dann kann nicht viel passieren.

das ist bei jedem anders. einige bekommen krämpfe im bauch anderen wird schlecht. es gibt auch mädchen die garnichts merken. das muss dir nicht peinlich seinn. pack dir zur not immer ne binde oder tampons ein. im notfall wenn du schmerzen bekommst ruft die lehrkraft deine eltern an und lässt dich abholen. glaub mir das haben schon zig mädchen vor dir erlebt.

Ja würd auch sagen, dass du immer Binden mitnehmen sollst. Es zieht im Unterleib. Genaue Datum wirste gar nicht rausfinden können. Wenns passiert passierts. Viel Glück aber, dass du es rechtzeitig merkst!

statt Periode Schmierblutung

Habe eine schmierige fast helrote Blutung bekommen,die aber nicht so stark wie meine Menstruation ist,denn dann habe ich totale Unterleibschmerzen. Habe diese Blutung fast 2 Wochen zu spät bekommen,kann es sein das ich schwanger bin?

Außerdem habe ich die letzten Tage totale Kopfschmerzen.Schwindelgefühle und Herzrasen,kann mir einer sagen.was das für Anzeichen sind?

Ps:Wünsche mir so sehr ein Kind.genauso wie mein Verlobter,Wie können wir so schnell wie möglich eines bekommen?

Ich bedanke mich für die hilfreichen Antworten!!!

...zur Frage

Erste Periode-soll ich was in die Schule mitnehmen?

Hallo! Ich habe meine Tage noch nicht (bin 12) aber ich habe Anzeichen dafür(2 1/2 Jahre Ausfluss). Daher bin ich mir nicht sicher ob ich ein "Notfalltäschchen" in die Schule mitnehmen soll. Und mit meiner Mom kann ich nicht über sowas reden. Also was tun?

...zur Frage

Anzeichen für meine Tage aber sie kommen nicht

Hey Leute ich hab ein Problem ich wurde vor ca. 10 tagen von meinen freund gefingert Und meine Periode kommt jetzt nicht ich sollte meine Periode eig. schon vor 2 Wochen bekommen aber seit paar Monaten ist das so bei mir das meine Periode 2 Wochen oder 16 tage tage später kommen . Aber trotzdem hab ich jetzt mega angst das ich schwanger sein könnte . Aber was auch komisch ist ,ich hab Anzeichen seit fast 2. Tagen das meine Periode kommen sollte also Unterleibschmertzen ( Die immer Stärker werden ), Blähungen und ich fühl mich unwohl .

Aber sie sind immer noch nicht da , kann mir jemand sagen was mit mir los ist :s ?

Danke für eure antworten ! :)

...zur Frage

Angst meine Tage in der schule zu bekommen?

Hallo,
Ich bin nun 15 ( und natürlich weiblich XD) ich hatte meine Tage Noch nicht habe aber schon diesen "weißen Ausfluss", oft Bauchschmerzen/ unterleibsschmerzen. Aber wie Gesagt habe ich große Angst das des da blöde Momente geben könnte, davor habe ich riesige Angst ._.
Ich bin auch leider so, da ich meine Tage noch nicht habe, das ich vergesse binden zu benuzen oder welche regelmäßig zu kaufen :/ was kann ich tun :<

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?