Ich habe Angst ihr meine Liebe zu gestehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, sag es einer Freundin! Es ist wichtig, dass Du mit jmd darüber sprichst, sonst platzt Du noch! (also sprichwörtlich^^)

Also ich würde nie ganz die Hoffnung aufgeben, wenn ich es noch nicht weiß. Daher gib nicht schon auf, bevor bzw während Du ihr es gestehst... Aber überstürze auch nichts! Ich weiß nicht, ob jz wo sie jmd anderes (den sie vermutlich interessant findet) kennen lernt, ein guter Zeitpunkt wäre... 

Wenn Du möchtest, können wir darüber schreiben...

Gruß lucool4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.pickupforum.de/

Lies dich ma ein, aufkeinen Fall Liebe gestehen wenn du zu 99% weißt das sie nicht erwidern wird. Habe zurzeit eine ähnliche Situation mit nem Mädel, das is wirklich sehr anstrengend und macht depressiv, ich kann dich verstehen digga xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von idk999
14.02.2016, 01:14

Mir geht es aber schlecht dabei.

0

Was möchtest Du wissen?