Ich habe Angst, ihr meine Gefühe zu gestehen?

3 Antworten

Dir ist schon bekannt, dass Bisexuell nicht bedeutet mit Mann und Frau zur gleichen Zeit eine Beziehung zu haben.

Was willst du also? Sie  hat einen Freund!

Ach wirklich. Deine Antwort hat nicht wirklich geholfen. Wie gesagt, sie redet mal so und mal so von ihrem Freund ich weiß da auch nicht wirklich weiter.

0
@idk999

Willst du sie ihm ausspannen? Dann ran an die Frau, kann aber nach hinten losgehen.

Wenn du meinst, dass die Beziehung eh nicht mehr funktioniert, dann warte einfach ab und das Problem löst sich von selbst.

Zum Trösten solltest dann aber bereit stehen ;)

Überleg dir aber, ob du ev. Probleme mittragen willst, ich würde mir sowas dann eher nicht antun.

0

Sag es ihr jz nicht sie hat einen Freund warte ab bilde dir nichts dabei ein nur weil sie dich anlächelt oderso aber trz warte ab

Das lächeln beziehe ich darauf, dass sie es eventuell wissen könnte, dass ich sie liebe, nicht das sie auf mich steht.

0

Ausspannen geht nicht.

Was möchtest Du wissen?