Ich habe angst ihn zu verlieren </3

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist schlimm sowas zu erfahren aber ey das leben geht weiter es werden noch viel typen dir soviel bedeutet wie er dir jetzt aber denk immer dran irgendwo wartet einer nur auf dich. Und vielleicht sieht er dich nur als guter kumpel mit dem er über alles reden konnte aber jetzt hat er seine freundin es ist hart sowas zu hören aber kopf hoch.Lass ihm ein bisschen zeit vielleicht merkt er ja das er dich viel lieber mag als sie :-) Viel Glück

Tinneela 22.12.2013, 21:38

ja kann schon sein nur zur zeit ist er meine nummer 1 mit dem größten abstand zu den anderen den man sich nur vorstekken kann :/ glaube ich nicht..da ich hässlich und dick bin :/ und er seine Freundin wirklich liebt ..er könnte auch jede haben :( aber danke für deine lieben Worte:) hast mir wieder ein bisschen hoffnung gegeben :)

0

Wenn er dich wirklich "Gern" oder "Lieb" hat spreche ihn doch einfach mal an. Bei mir ist es auch so gewesen. Seit dem ich meine Freundin habe sind mir so ziemlich alle Mädchen egal geworden und schreibe auch nur noch sehr wenig mit ihnen. Das ist der Grund weil wir jungs ja ziemlich immer unser Mädchen lieben und dann einfach kb auf andere seiner haben. Aber wenn ihm echt was an dir liegt dann wird er dich auch verstehen wenn du ihm sagst das du mit ihm kontakt haben willst weil du ihn sehr gern hast... Ich hoffe konnte dir helfen :)

Tinneela 22.12.2013, 19:40

ja dass ist das problem dass euch dann alle egal werden/sind : / aber danke für deine Antwort:)

0

Das ist das Leben .... Freunde kommen und gehen .... in deinem weiteren dasein werden noch unzählige Menschen in dein Leben treten die dir irgendwann wichtig sind oder was bedeuten .... und mindestens genausoviel werden irgendwann wieder aus deinem Leben verschwinden .....

Denk immer daran dass an jedem schlechten was dir passiert was gutes dabei rauskommt ! irgendwann wirst du da auch drauf kommen ;)

Was möchtest Du wissen?