Ich habe Angst ihn zu küssen

7 Antworten

Du umarmst ihn gehst mit deinem Kopf ein bisschen zurück bleibst aber in der Umarmung und dann einfach küssen !! Wenn du das machst weist du automatisch wie das geht ! Und Beim küssen Kann man eigentlich nix falschmachen !

1

danke danke danke :) so in etwa habe ich es mir auch vorgestellt,nur immer wenn ich es machen will,verlässt mich der mut :/

0
7

Kleiner Tipp, DENKE IN DEM MOMENT NICHT NACH! Wenn du denkst versaust du es.

Viel Spaß. 😊

0

schlaf mit ihm, dann ergibt sich das küssen von selbst, aber pass auf, dass er dich nicht auffrisst! könnte gefährlich sein und aua machen! haha wie alt bist du? 5? KIGA oder Grundschule?

4

also bitte, so unfair muss man jetzt wirklich nicht werden.

0
1

haha danke ,deine antwort war total hilfreich :D klar bin ich 5 und geh in die grundschule :D genau so wie du ;)

0

Augen zu und durch :-) wenn du zu lange darüber nachdenkst dann machst du es erst recht falsch ;) also ganz locker bleiben und einfach küssen

P.S : noch viel Spass beim küssen ;)

1

ja das stimmt. :) danke ;)

0

Was möchtest Du wissen?