Was soll ich tun wenn ich Angst habe ihn oral zu befriedigen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also mit der Zunge kreisen ist gut Auch besonders ,,Saugen" lecken Mit der Zunge und den lippen bearbeiten. Du kannst auch mit deinem freund darüber reden würde meine freundin mit mir drüber reden währe auch echt kein Problem. Mach dir keine Sorgen. Wenn du es nicht tuhen willst tuh es auch nicht. doch wenn du es möchtest ist das immer schön ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei kreativ! Lass die Zunge spielen aber pass auf dass du ihn mit deinen Zähnen nicht verletzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denk da einfach nicht drüber nach
Notfalls guck dir Paula kommt ab
Die erklärt das ganz detailliert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiere es erst mit einer Banane dann kannst du dich selbst einschätzen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde soetwas gehört hier nicht rein es gibt genug Foren die sich mit dem Thema auseinandersetzen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du so eine Frage stellst bist du noch zu jung dafür. Wenn du es nicht willst lass es einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?