Ich habe Angst ich traue ihn nicht?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hey ,

reden solltest du mit deinem Freund auf jeden Fall , denn das ist das wichtigste in einer Partnerschaft und ich denke wenn ihr schon 2-3 Jahre zusammen seid solltet ihr das auch recht offen können . Vor allem bei einem Thema wie Sex solltet ihr euch darüber unterhalten . 

Mein Tipp ist : 

Wenn du dich nicht bereit dafür füllst solltest du es auch nicht tun . Warte lieber noch ein wenig ab , denn meiner Meinung sollte man sich wirklich sicher sein ob man das nun möchte oder nicht . Noch wichtiger ist aber , lass dich von niemandem zu irgendetwas drängen und lass dir auch nichts einreden , wenn dich dein Freud wirklich liebt , wird er das verstehen und sich auch zurückhalten . 

Ich hoffe ich konnte dir helfen ,

LG Moonlightbealy ❤️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gespräch ist auf jeden Fall ein guter Anfang. Wie immer das auch verläuft, du kriegst ein klareres Bild. Wie wäre es, wenn du mit ihm erst mal darüber redest, wie ihm eure Beziehung gefällt, was er vielleicht gerne anders hätte und was er davon hält, wenn ihr mehr von dem macht, was du vielleicht gerne machen möchtest. Es ist nicht so einfach mit der Tür ins Haus zu fallen, aber auf einem allgemeinen Umweg, kannst du schon eine Menge über euch lernen.

Wenn du ihm Fragen stellst über seine Wünsche ist es für dein Gegenüber sehr viel schwieriger zu blockieren oder sich angegriffen zu fühlen. Es kann durchaus sein, dass er glaubt, dir gefällt das alles genau so. Oder eben auch nicht. Reden bringt dich auf jeden Fall weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das Gefühl hast das es so ist sollte man als aller erstes immer reden das hilf meist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell ihn doch auf die Probe. Eine gewisse Zeit kein Sex und dann siehst du ja wie er sich verhält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PiaaPolinaa
04.06.2016, 22:26

Gute Idee 

0

Warum solltest du nicht mit ihm reden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich finde das man in einer Beziehung alles klar stellen muss damit ihr keine Probleme habt wen ihr beide was d
Anderes von einander wollt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltes dir das gut überlegen was du tun sollst. :)
Wie alt bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PiaaPolinaa
05.06.2016, 08:53

Ich bin 14

0

Inwiefern glaubst du das ?
Geht er dir sonst aus dem Weg oder woran legst du das fest ? Wie oft will er denn mit dir schlafen wenn ich fragen darf ?

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PiaaPolinaa
04.06.2016, 22:25

Ja will er, er will das unsere Beziehung geheim bleibt und ja. Und wir schreiben auch kaum dann ruft er mich an will sich mit mir treffen und sagt am Telefon wollen wir uns Dann küssen und fingern dann sag ich Nein dann sag ich hab dich lieb und er legt einfach auf

0
Kommentar von SahnePudding16
04.06.2016, 22:29

dann würde ich schon sagen, dass er dich nur für Sex ausnutzt. sonst würde ich dir raten, dass du erstmal Sex mit ihm ausfallen lässt und wenn er dann rummeckern sollte weißt du ja woran du bist.

1

Ja rede offen mit ihm darüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?