Ich habe Angst, ich könnte depressiv sein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn das länger anhält, womöglich ja, wenn es niht allzu oft ist, liegt es wohl eher an deinem alter ;)

lass dich nicht so hängen-lebe irgentein hobby

Habe ich eventuell eine Depression oder was ist das ?

Habe ein paar mal am Tag so kurze „Phasen“ da bin ich sehr unmotiviert und habe Lust zu gar nichts. Die Phasen dauern nicht lange nur 5 Sekunden oder so aber da geht’s mir so blöd, dass ich nicht mal reden kann und nur wie tot da sitze.. Ich spüre nichts mehr und mir ist egal was mit mir passiert. Ich fühle mich wie ein Gegenstand und spüre keine Gefühle und bin eiskalt. Schmerz kann ich auch nicht Mehr wahrnehmen.. ist das ein Anzeichen einer Depression. Ich weiß nicht wie sich eine Depression anfühlt aber ich kann mir vorstellen, dass es diese kurzen Phasen sind, nur dass die Leute die eine Depression haben diese Phasen die ich habe einfach den ganzen Tag haben. Was denkt ihr ist das ?

...zur Frage

Bin depressiv. Was soll ich machen?

Hallo zusammen, Bin depressiv und habe das Gefühl dass ich total loser bin :( Ich wollte nur meine Gefühle mitteilen. Lg

...zur Frage

Was bedeutet Imba?

ich lese andauernd "das ist total imba", was verdammt bedeutet das, google bringt bloß abkürzungen.

...zur Frage

Bin ich depressiv (15 Jahre alt, Junge)?

Also, Ich bin 15 Jahre alt, ein Junge und soweit eigentlich glücklich mit meinem Leben, jedoch wäre es mir egal ob ich in 30 Jahren oder morgen sterbe. Und ich hab manchmal Phasen wo ich gar keine Lust bzw. Motivation hab zu leben, obwohl ich wie gesagt sehr glücklich mit meinem Leben sein sollte, da ich alles hab was ich will.

...zur Frage

Ich werde abends depressiv...

Seit ein paar Tagen ist das so....Den ganzen Tag ist eigentlich alles super, und gegen Abend werde ich total depressiv...Ich könnte die ganze Zeit heulen wegen Kleinigkeiten, werde total schnell sauer und aggressiv, krieg auch manchmal einfach Angst vor allem möglichen...Aber eben nur abends...Woran kann das liegen?

...zur Frage

Eine Beziehung, in der beide depressiv sind?

Klappt eine Beziehung, in der beide depressiv sind? Was meint ihr? 😕

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?