Ich habe angst! Ich bin 15 und habe noch nicht meine Periode

9 Antworten

Das ist doch bei jedem unterschiedlich wann man seine periode bekommt. Und das das bei dir in der Familie so ist jeder früh ihre periode bekommen hat muss das nichts heißen. Meine mutter hat ihre periode erst sehr spät bekommen und ich aber schon mit 13 ;)

ich rate dir, mal zum frauenarzt zu gehen. dort solltest du einmal im jahr zur kontrolle gehen. er nimmt dir alle ängste und beantwortet dir alle fragen. du lebst dann ruhiger und hast nicht ständig die monatsblutung im kopf. jede frau erlebt diese situation anders. alles gute!

das problem haben einige jungen mädchen bei einigen dauert das nun einmal etwas länger. kenne eine die hatte ihre periode auch erst mit 16 und hat nicht viel busen!

Ich habe bzw. hatte meine Periode noch nie, was soll ich tun?

Hallo erstmal,

Ich bin jetzt 15 (seit dem 1.2.'18) und habe meine Periode immer nocht nicht... ich weiß, dass einige von euch denken werden "das nicht schlimm". Genau die Leute werden mir versuchen zu sagen, dass bei mir halt alles etwas langsamer läuft.

Aber so ist es wirklich nicht, ich bin 15 Jahre alt 1,75 groß und wiege genug, aber nicht zu viel, für mein Alter. Ich bin eine von denen mit den größten Brüsten aus meiner Klasse und auch eine mit der engsten Taille... ich würde schon sagen, dass ich weiblich aussehe aber ich fühle mich nicht so.... letztens (doch schon einige Monate her) haben wir (die Mädchen aus meiner Klasse) Uns halt drüber unterhalten wer schon seine Periode hat und wer halt nicht. Mir war das ziemlich Unangenehm, dass ich meine noch nicht hab. Die anderen waren total überrascht und schockiert das ICH sie noch nicht habe.... Nur ich und die, ich sag mal : zu dem Zeitpunkt am wenigsten endwickelt bzw. am wenigsten in der Pubertät, hatten damals unsere Periode noch nicht. Sie hat sie jetzt und die anderen fragen immermal wieder nach ob ich meine denn jetzt schon habe und gucken immer schockiert, wenn ich den Kopf schüttel...

Ich glaube, weil ich mich nicht weiblich fühle hab ich auch Angst einem Jungen näher zu kommen. Ich hab Angst verspottet zu werden, wenn ich sage, dass ich meine Periode noch nicht habe und sie mich zu Kindlich finden... vielleicht, wenn es sogar um Sex geht oder sowas halt... Ich flirte echt gerne, es macht Spaß

Ach ich weiß auch nicht was mit mir los ist :/

Stimmt was bei mir nicht...? Was kann ich tun? Ich würde echt ungern zun FA... der bzw. die einzigste in unserer (kleinen) Stadt, der halt eine Frau ist und bei der meine Mutter und meine Schwester sind, nimmt keine neuen "Kundinnen" an... war schon ein Wunder, dass sie meine Schwester (jetzt 18, Periode mit 13 oder 14) angenommen haben....

Ich bitte um hilfe, tipps, und erfahrungsberichte vielleicht auch😅

Danke

T.C.

...zur Frage

Periode mit 15 1/2 immer noch nicht?

Hey Leute ,
Wie oben schon angeführt bin ich 15 1/2 Jahre alt und habe meine Periode immer noch nicht . Körperlich würde ich sagen dass ich komplett normal entwickelt bin außer das i h relativ klein bin für mein Alter also noch in Maßen denke ich (1,60m) naja aufjedenfall habe ich Angst dass ich vielleicht meine Periode aufgrund irgendeiner Krankheit nie bekommen werde und so nie Kinder bekommen kann . Muss ich mir sorgen machen oder soll ich einfach abwarten ? Danke für eure antoworten :)

...zur Frage

Periode kommt nicht (Pillen pause)

Ich nehme die femigyne-ratiopharm N Pille seit 3wochen nun ist es normaler weise zeit meine periode zu bekommen ich bin schon in der pillenpause drin wie soll ich es machen wenn meine periode immer noch nicht kommt soll ich die pille weiternehmen als ob sie gekommen wäre?

...zur Frage

Periode kommt zu früh. Ablauf beim Frauenarzt?

Hallo. Ich bin 13 und Meine Periode kam schon immer paar Tage zu früh. Heute kam sie aber eine Woche zu früh und muss deswegen wahrscheinlich zum ersten Mal zum Frauenarzt. Ich wollte Fragen, was da dann passiert. Wird mir da unten reingeguckt, oder machen die nur was mit Ultraschall, oder muss ich danach irgendwelche Pillen schlucken? Muss ich mich überhaupt rasieren? Kann mir jemand seine Erfahrungen teilen? Danke im Voraus

...zur Frage

Periode fast 3 Wochen zu früh bekommen?

Also bin 13 und hatte vor bisschen mehr als eine Woche meine tage... Heute kamen sie schon wieder :( hab mich so gefreut dass die endlich vorbei waren... aber heute hab ich sie schon wieder bekommen:( also ich habe noch nie pillen genommen . also wieso kamen meine tage so früh.

bitte nur seriöse Antworten geben.

LG:

...zur Frage

Ich bin 15 und noch sehr kindisch. Wie kann ich reifer wirken?

Ich (15 J.) bin noch sehr kindisch. Ich spiele nicht mehr mit Puppen, oder lese die Wendy, etc., aber ich schaue noch Spongebob und solche Sachen, und lache einfach ständig wegen jedem Mist. Ich hab das Gefühl, dass meine Freunde meinen, dass sie mit mir über nichts ernstes reden können. Und in gewisser Weise haben sie da auch Recht, denn mir ist es sehr unangenehm wenn man mit mir über Gefühle etc. redet. Alle anderen in meinem Alter sind viel reifer, hatten schon einige Beziehungen, "chillen" ständig mit ihren Freunden, treffen sich um zu rauchen, Alkohol zu trinken, etc., schminken sich ... aber ich hatte noch nie einen Freund, und mit meinen Freunden geh ich lieber in den Freizeitpark. Schminken tu ich mich auch nicht. Ich will ja gar nicht erwachsen werden, was auch wieder kindisch ist... aber ich möchte einfach, dass mich die anderen etwas ernster nehmen, und ich auf sie reifer wirke. Wie könnte ich reifer wirken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?