Ich habe Angst HILLLLFFFFFEEEEE

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Oh man! Also da müssten die aber einiges mit deienr wäsche anstellen! Die spermien können auch nicht allzu lange an der luft überleben, und falls sie noch leben ist die wahrscheinlichkeit trotzdem gleich null dass jemand schwanger wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was lernt ihr eigentlich heute noch in der Schule? Dass man davon nicht schwanger werden kann, haben wir damals schon in der 5. Klasse im Sexualkundeunterricht gelernt. Wenn ihr sowas nicht habt, dann solltest du dich vielleicht von deinen Eltern aufklären lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst du uns auf den Arm nehmen? Wenn das möglich wäre, hätte dir das bestimmt schon jemand gesagt bei der Aufklärung ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eigentlich müßte die schule wieder erschwert sexunterricht machen, ist ja erschreckend, was wir hier manchmal lesen müssen. sei beruhigt, davon wird man nicht schwanger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brauchst keine Angst haben, es passiert nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von firezackattack
01.09.2013, 10:13

Wieso passiert da nichts

0

Was möchtest Du wissen?