Ich habe Angst, helft mir bitte...

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist schon möglich, aber nicht unbedingt wahrscheinlich. Um sicher zu gehen kannst du einen Schwangerschaftstest machen. Du solltest mit ihm darüber reden, damit er sowas nicht nochmal tut. Er sollte am besten erst die Hände waschen oder so. Wenn es dir Angst macht oder unangenehm ist, musst ihm das auf jeden Fall sagen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst das Sperma an deinem Oberschenkel abgeschmiert und dann sofort gefingert? 

Mädchen, Mädchen, mach dich mal auf eine Schwangerschaft gefasst. Wo um alles in der Welt warst du, als ihr das in Sexualkunde durchgenommen habt? Jeglicher direkter Kontakt mit Spermien im Intimbereich kann zu einer Schwangerschaft führen. Es sei denn, du bist ein oder zwei Tage vor deiner Periode, dann könntest du Glück haben. 

Falls deine zu erwartende Periode nicht kommt, dann mach bitte nächste Woche einen Schwangerschaftstest. Wenn er positiv ausfällt .... dein Pech.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwer vorstellbar, jedoch würde ich 2 Wochen warten und einen Schwangerschaftstest machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein nach wenigen Sekunden an der Luft sind die Spermien abgestorben. In Zukuft soll er das lassen wenn dir das Angst macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laurus7
19.10.2016, 18:06

das stimmt leider nich (bis zu 24 h je nach Umwelteinflüssen) aber die Chance das du schwanger bist is trotzdem sehr sehr gering. also mach dir keine Sorgen :)

1
Kommentar von blueIibelle
19.10.2016, 18:11

@Wuestenamazone: Spermien sind an der Luft nur wenige Minuten überlebensfähig. Also nicht nur Sekunden!

1

Wenn du es nichts riskieren willst, nimm die Pille danach.

Es wäre noch nichr zu spät!

Die kostet nicht mehr als 15€ und du bekommst sie ohne Rezept in der Apotheke.

Pass bloß auf mit solchen unverantwortlichen Typen, die nicht klar denken können wenn sie geil sind! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er alles abgewischt hat dann bist du nicht schwanger 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?