Ich habe Angst.. Hilfe! D:

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Probier den Tipp auf meinem Profil gegen Spinnenangst oder lass das therapieren wenns nicht anders geht. Spinnen sind Allerweltstiere die gibts überall und in jedem Lebensraum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lerne etwas über spinnen über ihr verhalten wie sie leben usw.. so kannst du dann damit umgehn u, verliehst die angst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Addiaddi
06.06.2014, 21:25

Das bloße Erlernen von Fakten über Spinnen kann eine Phobie (krankhafte Angst, Angststörung) nicht kurieren.

0

Um keine Spinnen im Zimmer zu haben muss man richtig sauber machen und ja du hast eine Phhobie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sachlich123
07.06.2014, 09:25

...und alle Tage sämtliche Möbel verrücken, aus und wieder einräumen und noch viele andere Dinge. Saubermachen nutzt wenig. Ich bin sicher in deiner Wohnung so sauber sie auch vielleicht sein mag gibts Spinnen. Du siehst sie nur nicht, weil die meisten Spinnen sowohl nachtaktiv als auch standorttreu sind.

0

Was möchtest Du wissen?