Ich habe Angst einzuschlafen Panik?

3 Antworten

Wenn Du total übermüdet am Straßenverkehr teilnimmst, kann noch viel mehr passieren.

Was meinst Du denn, was Dir im Bett passieren soll? Das Haus wird wohl nicht einstürzen und ein Entführer wird auch nicht kommen.

Kannst also ganz beruhigt Deine Augen zumachen.

Dass 2 ist dass was mir Angst macht ,dass er irgendwie kommt ,er weiß wo ich wohne .

0
@lulia999

Wer weiß, wo Du wohnst? Wer ist er? Mach die Rolläden runter, Licht aus und gut ist. Wohnst Du denn alleine?

0
@Allexandra0809

Nein ich wohne mit meiner Tante und dass ist ein Typ der mich vor paar Tagen bedroht hat ,ich glaube ich sage dass meinen Eltern und gehe am besten Anzeige erstellen weil ich kann doch jetzt nicht wegen ihm immer so Angst haben .

0

Ist es nicht besser wenn du schläfst? Da machst du dir keine Sorgen mehr.

Ich denke du hast Angst "einzuschlafen" weil du unter psychologische Gedanken kommst das du nicht mehr aufwachst. Mach dir sofort ein Arzt-Termin aus.

Nein es ist nicht deswegen

0
@Bojan1994

Ich wurde bedroht und jetzt kann ich nicht einschlafen , weil er weiß wo ich wohne .Und außerdem wohne ich noch dazu im ersten Stock .

0

Dringend total Angst/Panik.

Ich habe mit der Zeit langsam echt Angst,und weiß nicht was mit mir los ist. Vor etwa einer Woche begann mein Herz schneller zu rasen so das ich total die Panik und Atemnot bekam. Abends wenn ich versuchen möchte einzuschlafen habe ich das Gefühl das mein Herz jede Sekunde stehen bleiben könnte . Mir wird warm,schwindelig. Denn noch nahm ich diese ganze Sache locker. Aber mit der Zeit wurde es immer schlimmer so das ich in der Nacht verschwommen sah,und mir mega schwindelig wurd,das ich fast umgekippt bin .Hitzewallungen,mal warm mal kalt. Mal Atemnot,und Herzrasen zu gleich. Und dann immer diese schreckliche Angst/Panik. Bekomme ich dieses Herzrasen,atme ich schneller und schneller und bekomme immer mehr Panik. Was stimmt mit mir nicht? ..

...zur Frage

Hallo Leute, Angst überwinden?

Hallo Leute, ich habe ganz viele Ängste und Phobien, wie werde ich die los? Also ich hab zB. Angst vor Wäldern, wenn ich die Angst loswerden will, muss ich dann da rein? Ich bekomm immer Panik Attacken im Wald. Wie krieg ich meine ganzen Ängste los? Und NEIN ich mache keine Therapie oder gehe zum Psychiater oder sonst was.

...zur Frage

Panik vor Weisheitszahn Op?

Ich habe folgendes Problem
Ich wurde noch nie in meinem Leben operiert und habe totale Panik vor der Operation
Alleine schon bei spritzen/Blutabnahme wird mir schwindelig und ich bekomme schon Panik und Schweißausbrüche wenn ich eine Spritze sehe
Bei dem Anblick von einem Katheter bekomme ich ebenfalls Panik.
Nun werde ich bei meiner Weisheitszahn OP ‚sediert‘, also in einen dänmerschlaf gelegt
Meine Mama wurde schon ganz oft von diesem Kieferchirurgen operiert mit einer sedierung und war immer am schlafen, das heißt meine Angst liegt nicht daran dass ich dem Arzt nicht vertraue
Aber ich habe jetzt schon totale Panik alleine vor dem Katheter und der sedierung, kann nicht schlafen wenn ich daran denke und könnte direkt losheulen.
Was könnte meine Angst/ Panik lindern? Ich habe keine Angst vor den Schmerzen und auch keine Angst vor Ärzten generell...

...zur Frage

Angst vor Blutgerinnsel?

Hallo, vorab möchte ich sageb das ich sehr starker Hypochonder bin. Ich bin 16 Jahre alt und hab jeden Tag aufs neue immer wieder Angst eine neue Krankheit zu haben die sehr schlimm ist. Vorhin hat es an meiner rechten Zehe gestochen und dann kam sofort panik. Blutgerinnsel in der Zehe? Oder etwas anderes schlimmes? Dann hat mein bein angefangen sich komisch anzufühlen und jetzt hab ich richtig Panik. Ist das was schlimmes oder bilde ich mir bloß wieder was ein?

...zur Frage

Was tun wenn man nicht schlafen kann Leute?

Hallo Leute es ist gerade 0:30 Uhr in der Nacht und ich kriege kein Auge zu nun frage ich mich was ich dagegen tun kann um besser zu schlafen bzw um einzuschlafen momentan habe ich auch so ein bisschen Angst irgendwie wenn z.b. einen Schlaganfall zu bekommen dennoch versuche ich einzuschlafen und mich zu beruhigen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?