Ich habe angst eine lespe zu werden ich danke denn ganzen tag darüber nach aber ich will dass nicht

7 Antworten

Eine frage an dich zurück, kann das irgenteinen hintergrund haben??? Mobbing oder verlieren der freunde usw? Oder bist du selbst fest entschlossen das du keine sein willst? Den ich wusste es schon mit 13 jahren das ich auf frauen steh, hatte viele schulische probleme und hatte angst mich zu outen. Seit 1 1/2 Jahren weiß jeder bescheid das ich Lesbisch bin. Hatte aber auch anfangs angst dafor auch wegen den problemen mit klassenkammeraden usw. Aber um ehrlich zu sein ich bin glücklich darüber das es raus ist und ich jetzt mein leben so gestalten kann wie ich will! Versuch dich einfach zu entspannen. Lesbisch sein kann man nicht ausknipsen aber ich glaube ender das du noch in der entwicklungsphase bist, das du erst vieles kennen lernen musst, um zu wissen was du willst. Aber das hat zeit und es braucht auch zeit.

Hä eine Lesbe zu sein ist voll Geil?! 

Mach dich doch bitte nicht wegen deiner Gefühle verrückt! Es ist total okay, dass du für Frauen schwärmst. Man kann sich auch in die beste Freundin verlieben - und sich auch für Jungs interessieren. Freu dich, dass Gefühle geweckt werden und genieße sie!

Kann man als Lespe trotzdem weiblich aussehen sein?

Hey ihr (: Eig. hab ich einen anderen ACC, aber dadurch, dass das Thema ziemlich persönlich ist, frage ich hier. Und zwar hab ich immer mehr das Gefühl, dass ich mich eher für Frauen statt Männer interessiere. Ich bin noch ziemlich jung, aber ich finde Frauen einfach anziehender, hübscher und das alles nunmal... Aber das Problem ist, dass ich mir garnicht vorstellen kann, eine Lespe zu sein?! Ich sehe garnicht so aus unf will das auch garnicht! Ich liebe Mode und ziehe mich SEHR weiblich an. Außerden schminke ich mich sehr viel und gerne und meine Haare werden auch immer perfekt gestylt. (Und so soll das Mädchen, mit dem ich irgent wann vielleicht mal zusammen bin, auch sein! Einfach weiblich und schick) Ich kann mit garnicht vorstellen, dass alles nicht zu machen. Außerden will ich auch keine dieser ekligen Porxnxox (ohne die ' x ') Lespen sein... Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Ich schaue immer die Serie Pretty Little Liars und da gibt es doch diese Emily... Ich will so sein wie sie. Sie sieht aus, wie eine hübsche Frau, die eig garnicht lespisch aussieht und sich auch nicht so verhällt. Doch sie ist es und ihre damalige Freundin sieht noch weiblicher aus! (Alison) Sind die beiden nur so hübsch, weil es halt eine Serie ist im Fernsehen oder gibt ed sowas auch in real? Ich weiß nicht was ich machen soll, denn ich will auch irgent wann mal eine Freundin finden und ich hab Angst, dass es dann nur diese Lespen gibt, die eher wie Jungs sind... Oder kann mir vielleicht jmd. sagen, ob ich dann wirklich eine Lespe bin, wenn ich mich doch garnicht so verhalte? Ich würde mich über eine ernstgemeinte Antwort freuen und sorry, für den langen Text 😁 Danke im Vorraus. Lucy.

...zur Frage

Bin traurig, was tun...?

Heute ist leider mein Haustier (Wellensittich) gestorben. Ich bin schon den ganzen Tag depri und hab Angst, dass das nie wieder aufhört ;( Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Bi oder nur eine Phase?

Hey! Ich bin weiblich und bin 13 und ich habe herausgefunden, dass ich Bisexuell bin! Denn ich kann mir eine Beziehung mit Frau UND Mann vorstellen. Und ich finde den Körper einer Frau halt schöner als von männern. Ich habe schon Erfahrungen von Jungs und hatte vor 2 Jahren eine glückliche (kinder)beziehung gehabt. Ich bin eher so Kumpelhaft zu dem Jungs und ich bin nicht so wie andere Mädels die versuchen eine heisse Sexbombe zu machen oder so. (weil ich es ziemlich affig finde) Falls es eine Rolle spielt, ich bin ziemlich Frühreif, was es heißt, dass ich mich z.B wie eine 15 jährige behneme und so. Nun, ich weiss jetzt wirklich nicht ob ich wirklich Bi bin oder nicht. Ausserdem habe ich angst meinen Eltern sowas anzutrauen. Ich traue meinen Eltern fast alles an, aber nicht in solchen Themen Bereichen (Bi,lespe ect.) Und falls ihr da draussen eine Erfahrung habt, dann könnt ihr mir gerne helfen :') Sorry, falls es Rechtschreib Fehlern gibt. eure Bunny013

...zur Frage

Ich bin lesbisch . was tun?

Hey! ich bin lespe und finde girls attraktiver als boys . viele in meiner alten schule haben mich deshalb gehänselt gemobbt und ausgeschlossen :-( ich hatte gar keine freunde.. ich hatte nur mehr meine familie die zu mir stand ;-( ich kann ja auch nichts dafür das ich girls mehr mag als boys :-( wir sind umgezogen und nun bin ich in einer neuen schule .. ich habe richtige angst das irgendwer erfährt das ich lespe bin und ich wieder ein ausenseiter werde :( ich fühle mich schon total alleine .. aber ich möchte auch das mich jemand so aktzeptiert wie ich bin wie meine familie ! was kann ich tun? bitte helft mir ich brauche eure hilfe ! lg vanessa

...zur Frage

mein freund zwinkert meiner besten freundin zu

ich weiß auch nicht, aber ich merke das mein fester freund immer meiner besten freundin zuwinkert, und sie lachen und schauen sich auch öfter an, sie hat eine freundin (sie ist lespe) aber trotzdem. muss ich mir sorgen machen?

...zur Frage

was tun gegen schüttelfrost?

 s.o. habe nur schüttelfrost den ganzen tag. keine anderen symptome! was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?