Ich habe angst eine lespe zu werden ich danke denn ganzen tag darüber nach aber ich will dass nicht

8 Antworten

Eine frage an dich zurück, kann das irgenteinen hintergrund haben??? Mobbing oder verlieren der freunde usw? Oder bist du selbst fest entschlossen das du keine sein willst? Den ich wusste es schon mit 13 jahren das ich auf frauen steh, hatte viele schulische probleme und hatte angst mich zu outen. Seit 1 1/2 Jahren weiß jeder bescheid das ich Lesbisch bin. Hatte aber auch anfangs angst dafor auch wegen den problemen mit klassenkammeraden usw. Aber um ehrlich zu sein ich bin glücklich darüber das es raus ist und ich jetzt mein leben so gestalten kann wie ich will! Versuch dich einfach zu entspannen. Lesbisch sein kann man nicht ausknipsen aber ich glaube ender das du noch in der entwicklungsphase bist, das du erst vieles kennen lernen musst, um zu wissen was du willst. Aber das hat zeit und es braucht auch zeit.

Hä eine Lesbe zu sein ist voll Geil?! 

Weißt Du eigentlich was das ist? Schreiben kannst Du das Wort welches ich meine auf jeden Fall nicht. Oder meinst Du Wespe? Mach Dir keine Sorgen und werd erst mal erwachsen.

Wat für ne wespe ich glaub sie meint LESPE das gegenteil von schwul also Mädchen+Mädchen nicht Junge + Mädchen

0

Was möchtest Du wissen?