Ich habe Angst dieses Mädchen anzusprechen?

12 Antworten

Hey

du ich kenne sehr gut deine Angst!

Aber aus Erfahrung habe ich gelernt einfach sie trotzdem anzusprechen

wie gesagt, das schlimmste ist dass sie nein sagen wird, und wenn sie es herumerzählt; scheiss drauf, denn dann ist sie nicht cool genug und kannst froh sein dass du mit ihr keinen Kontakt haben musst : —)

  1. Tipp: schau ihr in die Augen wenn du etwas sagst (nicht durchgehend sonst wirkt es creepy, aber schau auch nicht immer weg wenn ihr euch in die Augen schaut eine so ein Mittelding)
  2. steh gerade mit der Brust offen
  3. rede deutlich!!

bei einer Frage einfach schreiben helfe gerne

schau mal auf YouTube bei ChrissKiss vorbei,lohnt sich!!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Abend LordDeniz,

du kannst sie ja mal über ein beliebiges Social Media Portal anschreiben.

Das würde ich persönlich schreiben:

"Hey, was machst so?"

Dann schreibst du einfach so was du gerade machst.

Du kannst ja auch mal sowas schreiben wie:(ist nur ein Beispiel Satz)

"hast du heute oder morgen schon was vor? Können uns ja mal treffen. Finde dich eigentlich ganz sympatisch. Las uns doch mal was zusammen machen."

Wichtig ist auch immer ehrlich zu sein.

und bitte fange nicht jedes mal einen Satz an mit "Hey, wie geht's dir?" kann man am Anfang machen, ja. Nach der Zeit ist das halt für das Mädchen sehr nervig.

Sei mal ehrlich wie findest du sie denn?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne sie noch nicht wirklich und habe außer über die Schule nie mit ihr geredet.

Aber sie sieht echt schön aus. Nicht sexuell gesehen sondern sie sieht einfach echt hübsch und süß aus

0
@LordDeniz

Dann finde erstmal ein Paar Informationen über sie heraus bevor du dir so einen Kopf über sie machst. Du kannst dich ja mal schlau machen wie sie auf Instagram etc. heißt. Vielleicht besitzt sie ja auch Tellonym. Dann kannst du ihr ja mal so auf Anonymer Basis sie mal so etwas besser kennenlernen. Ist jetzt eine echt scheiß idee von mir aber so habe ich das damals auch immer gemacht und meistens hat es auch Super funktioniert. Musst du aber selber wissen was du machst und was nicht ;D

0
@Pascalj451

Hab kein Instagram. Und ich weiß nicht was Tellonym ist.

0
@LordDeniz

Tellonym ist eine Platform wo man an verschieden Usern der APP komplett anonyme nachrichten versenden kann. Also das bedeutet sie weißt nicht das du das geschrieben hast. Wenn sie diese Platform besitzt sonst vergiss das und versuche mal ein Paar mehr informationen über sie rauszufinden

0

Du musst dir über deine eigene Attraktivität im Klaren sein. Man sollte nur diejenigen Unbekannten ansprechen, die sich auf gleichen Niveau befinden (es sei denn, man hat andere Möglichkeiten zur "Kompensation").

Lustig machen wird sie sich besonders, wenn du ihr Nein (entsprechende Signale musst du schnell erkennen) nicht akzeptierst und nicht alsbaldig das Weite suchst. Wenn dies dann doch passiert, kann dir das dennoch egal sein, weil solche Themen sowieso zur Kategorie "Klatsch und Tratsch" gehören.

Aber ich will nicht die hässlichen nur weil ich hässlich bin.

0

Es ist tut weh ausgelacht zu werden das kann ich verstehen... wenn du damit aber umgehst als wäre das was ganz normales und nichts besonders sollten sie kein Interesse daran haben dich fertig zu machen. Wenn du dabei auch nicht einknickst sondern ganz selbstbewusst sagst "ja das habe ich gemacht" ist das sogar eher stark statt peinlich.(die würden sich das auch nicht trauen wenn sie dich auslachen würden)

Das sind ja nette Freunde, die Du da hast.

Ja, kann alles passieren.

Gehört zum Erwachsenwerden dazu, dass man so etwas aushalten kann.

Also - ab ins kalte Wasser mit Dir. Entweder Du ergatterst das Weibchen oder Du lernst wie man unangenehme Dinge aushält.

Beides gut.

👍kann ich auch nicht viel besser sagen...

Du könntest sie in ein Gespräch einwickeln (wahlweise auch whatsapp)

Dann fragen,ob du ihr was erzählen kannst,sie darf es aber nicht weitersagen und dann musst dus sagwn,kein zögern!

Bist du der Hecht oder die Forelle?

0

Was möchtest Du wissen?