Ich habe Angst die komischen blicken?
Ich will in einer Bibliothek lernen habe aber Angst den komischen blicken
Wie lautet deine Frage?
Was soll ich machen damit ich keine Angst mehr habe
2 Antworten
Hey- das du keine Angst haben brauchst, das weist du sicherlich- oder?
Ich kenne das Gefühl- dieses unangenehme, was gerade wenn man noch sehr jung ist, dazu drängt- doch noch von seinem Vorhaben abzusehen.
Was mir geholfen hat- wer erstens Augen zu und durch!- soll heissen- wenn du erst einmal dort und drinnen bist und auf dem von dir ausgewählten Platz- ist eigentlich alles sehr schnell wieder in Ordnung- die Angst und Sorge schwindet. Dies wird mit der Häufigkeit immer weniger werden, sodass du bald kein Problem mehr damit haben wirst und keine Angst oder Sorge.
Zusätzlich, konzentriere dich auf dich selbst und was du machen willst. Nicht auf die Menschen, oder wer dich anschauen könnte.
Das ist bedeutungslos wirklich. Niemand interessiert es, wer da zum Lernen kommt- wenn überhaupt könnte es passieren, dass manche die gedankenverloren vergessen, ihren Blick von etwas abzuwenden, wenn sie eigentlich nichts und Niemand ansehen wollen- es jedoch versehentlich machen.
Denke nicht daran, wer schaut oder nicht-konzentriere dich auf dein Vorhaben- bereite dich darauf vor - vergiss nichts, und dann los und rein. :-)
Du machst das- nur zu!
Ja mache das! - du wirst sehen, dass es immer weniger Schlimm wird und ab einem Punkt, sogar richtig Lust dazu hast. :-)
Hallo ! Also es ist eigentlich „normal" dass es Personen gibt, die einen Komisch anschauen. Wenn du dir unsicher bist kannst du die ersten male Freunde mitnehmen. Du solltest aber auch wissen dass ein komischer Blick nichts schlimmes bedeuten muss. Ich würde wie gesagt ein paar mal mit Freunden hingehen wenn ich mich nicht trauen würde und irgendwann gehst du dann einfach normal hin :)
Ich werde morgen nochmal hingehen und an deine Worte denken DANKE!