Ich habe angst dem mädchen meine liebe zu gestehen

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

hey ,

eins kann ich dir sagen, du musst dich trauen um was zu gewinnen! Wie soll sie denn es erwiedern koennen wenn sie nichts davon weiss.

Sage ihr einfach das deine Gefühle sich geändert haben und du offen mit ihr darüber reden wolltest und du von ihr wissen möchtest ob sie ähnlich fühlt. Und wenn es nicht der Fall wäre dann wäre dir die Freundschaft trotz allem sehr wichtig!

PS: Mädels mögen selbstbewusste Männer! Liebe Grüße

Lana

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von decola977
15.09.2011, 17:19

Ich möchte an dieser Stelle Bertolt Brecht zitieren "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren"

1

Hey! Ich glaube das ist eine schwierige entscheidung aber du solltest einfach auf das hören was dein herz dir sagt. Aber denkt dran: wenn du es nicht probierst dann wirst du niemals erfahren wie sie reagiert hätte. du solltest dich trauen, denn wenn die Freundschaft stark genug ist, dann wird sie selbst diese Hürde überstehen, falls sie nicht das selbe für dich empfindet. Denk einfach die ganze zeit: no risk! no fun ´sei aber ehrlich zu dir und deinen gefühlen, denn irgendwann wirst du es bereuen, dass du es ihr nicht gesagt hast..!


Ich wünsche dir viel glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kenn sowas ich bin mit klargekommn alsoo ich meine ich würd ihr des sagen aber ich würd ihr auch sagen dass wenn sie dich nicht liebt dass du angst hast die freundschaft zu verlieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kann manchen hier nur zustimmen. wenn du es ihr nicht sagst, kann ja nie was daraus werden. vielleicht mag sie dich ja auch mehr als du denkst :) mädchen wollen, dass jungs den ersten schritt machen...ganz altmodisch aber romatisch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weshalb solltest Du auch theatralisch Deine Liebe gestehen, wie in alten Hollywood-Filmen? Sei einfach nett und immer ein bisschen zärtlicher zu ihr. Dann wirst Du ihre Reaktionen sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich und meine Freundin haben erst ma nur Freundschaft gehabt.Dann sind wir uns immer nähergekommen.Ich hab dann gesagt:Ich liebe dich(ganz alt^^).Ja sie hat gesagt:Ich dich auch.Und seitdem sind wir Freunde^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag' einem gemeinsamen Freund, er soll sie etwas aushorchen und herausfinden, ob sie sich mehr als nur Freundschaft mit Dir vorstellen kann. Wenn ja, auf in den Kampf. Wenn nein, dann weißt Du, was Sache ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunniex3
09.07.2011, 22:24

ich finde das ist eine doofe idee.. das hat so kindergartenniveau und geht eigentlich nie gut. .. man sollte soetwas persönlich erledigen und nicht andere vorschicken! Alle mädchen finden dann doof.. glaubt mir.. ich bin schließlich eins.

0

Abwarten, wie sich die Sache entwickelt; manchmal zerstören Worte nur alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?