Ich habe Angst davor morgen meine Zahnspange rauszubekommen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe meine vor ca einem Halben jahr rausbekommen, an einem Zahn hatte ich eine leichte absetztung und kleinere Rückstände generell aber nach ein paar mal putzen war alles weg. Allerdings hat man wenn sie raus ist also gleich danach einen ekligen Geschmack im Mund und es fühlt sich im Mund mega leer an aber sonst war es ok. So war es bei mir:) Bei dir wirds natürlich nicht genauso sein aber bestimmt so in der Art.
Viel Glück!

Durch das Entfernen wird sich gar nichts verfärben. Wenn also etwas verfärbt ist, dann ist das an allen frei liegenden Stellen - und die siehst du ja jetzt schon. Sollten deine Zähne jetzt nicht total gelb sein, wird man auch nach dem Entfernen der Spange nichts sehen. Mach dir keine Sorgen, das wird toll!

Was möchtest Du wissen?