Ich habe Angst, dass....ich....

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Klar,gibt es Toiletten! Keine Sorge :)

Danke für den Stern,haalooo85 :) . Wenn du nicht auf Toilette gehen willst,dann trinke am besten vorher nichts :)

0

Ich habe Angst, dass mir in einem Kletterpark in Bayern irgend so ein Irrer auf den Kopf pisst, da er keine Toilette findet, während er am klettern ist ;)

Wieso? Alles Gute kommt von oben ... ;-)

0

fast überall sind WC in der Nähe

geh vorher auf die toilette , es gibt dort in der regel schon öffentliche toiletten, falls nicht mach hinter nen busch =D keine angst du musst schon nicht & wenns wirklich nicht mehr geht kann man sich ja immernoch abseilen lassen :)

P.S. falls dir mein Kommentar hilfreich war markiere ihn doch bitte als "hilfreichste Antwort" :)

Da gibt es natürlich Toiletten. Und dir kann nichts passieren, weil da genügende Sicherheitsleute sind.

Ja auch dort kennen sie Toiletten, du brauchst keine Sorge haben.

wenn du kletterst vergisst du das ich war auch klettern und musste aufs klo wenn ich geklettert habe musste ich nich mehr und da sind auch klos

Toiletten sind unnötig... da gibt es bestimmt beume und büsche

Hast du den eine Schwache Blase ? Oder wieso haste so Angst ?

Nein keine schwache Blase, nur muss ich IMMER dann, wenn keine Toilette in der Nähe ist...es ist unfassbar. Wenn ich allerdings sehe:"oh da ist eine Toilette." dann ist alles klar^^

0

Nein keine schwache Blase, nur muss ich IMMER dann, wenn keine Toilette in der Nähe ist...es ist unfassbar. Wenn ich allerdings sehe:"oh da ist eine Toilette." dann ist alles klar^^

0

nein man pisst vom Baum runter xD

Was möchtest Du wissen?