Ich habe Angst dass Sie sich in einem Mann verlieben könnte?

6 Antworten

Wenn so ist dann ist das so. Ist halt fremdgehen, aber was besser wäre, dass sie vorher Schluss macht. Aber das muss ja nicht so sein wie es in deinem Kopf ist. Ich würde sie darauf ansprechen. Vielleicht ist sie halt bi so, rede mit ihr am besten darüber

Naja vieleicht ist sie nicht Lesbisch sondern Bi.. Das kann nur Sie wissen.

Und nunja. Seelen von Partner sind keine Leibeigene oder Besitz. Es kann immer sein das sich ein Mensch in einen anderen verliebt ev auch eine andere Frau.. Das könnte selbst dir passieren auch wenn du das im Moment nicht wahrhaben möchtest.

Besser wäre es, wenn du diese Ängste besiegen könntest ( auch wenn ich sie verstehe) Doch über etwas solltest du dir auch klar sein.. Deine Ängste auch vom Gegenüber gefühlt, es sind einengende Gefühle und Menschen streben unterbewust immer nach Freiheit. Zwinge deine Partnerin nicht in diese Richtung.

MeinRat
Konzentriere dich auf deine Partnerin und auf ein gemeinsames glücklich sein..
Das ist das stärkste Band was du schmieden kannst,, Verlustängste schwächen es sehr.

Woher ich das weiß:Beruf – Erw. Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching

Lass doch die Ängste hinter dir und genieße einfach die schöne Zeit!

Mein Schwarm ignoriert mich nicht mal!

Wahrscheinlich passiert das auch irgendwann. Du weißt bereits, das sie auch auf das andere Geschlecht steht. Und ob sie dich irgendwann wegen einer anderen Frau oder einem anderen Kerl verlässt, spielt doch keine grosse Rolle. Ihr beide seid noch jung, und werdet Erfahrungen mit anderen Menschen sammeln. Nicht nur sie, du auch. Freu dich einfach darauf.

Sie gehört dir nicht du bist nur an Zug. Das ist bei jeden Menschen so. Man hat nie die Garantie das jemand 100% für immer nur bei dir bleibt.

Was möchtest Du wissen?