Ich habe Angst dass sie sich in den Sommerferien in wen anderen verliebt und mit mir schluß macht!

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

ach so was ist doch quatsch ... wenn sie sich in wen anderes verliebt dann hätte es doch sowieso nicht lange gehalten...um die angst weg zu bekommen... naja.. das geht eigentlich schlecht... du darfst dir nicht so schnell sorgen machen.... stell dir einfach vor... sie ist zwar gerade nicht bei mir, aber ich auch nicht bei ihr... sie kann sich genauso sorgen machen wie ich, denn immerhin sind wir zusammen. Du bist bestimmt schnell eifersüchtig (nicht böse gemeint) und das ist ja auch meistens normal in einer beziehung. nach einiger zeit erst verschwindet so was weil man dann mehr vertrauen zum partner hat. du kannst ja mit ihr darüber reden dass du angst hast, dass du sie in den ferien verlieren könntest. ;) Dann versichert sie dir bestimmt einiges dass sie dich liebt und nicht schluss machen würde nur weil ferien sind.melde dich am besten so oft in den ferien wie möglich...(sms, handy, ...) dass merkt dass du an sie denkst egal welche entfernung ;)

viel glück ;)

Wenn sie dich ernsthaft liebt, dann wird das nicht passieren! Abstand tut einer Beziehung oftmals besser, als ständig zusammen zu sein. Und einmal im Jahr getrennt im Urlaub was zu machen, kann sehr bereichernd sein. Du mußt lernen, dich zu zügeln. Such dir ein Hobby.

Man verliebt sich in der Regel neu, wenns in der Beziehung schon krieselt und einem was in der Beziehung ganz massiv fehlt!

Hi das Gefühl kennen glaube ich viele du armer. Aber lass dir gesagt sein, wenn ihr euch wirklich liebt, dann wird das nicht passieren, weil Leute die sich richtig lieben, die können unendlich weit voneinander entfernt sein über Wochen und sind sich trotzdem treu, treffen keinen anderen und freuen sich riesig auf das Wiedersehen mit dem Freund oder der Freundin eben. Wenn sie dich nach den Ferien nicht mehr will, dann hat sie dich nicht wirklich geliebt!!! Dann hast du was besseres verdient.Aber du kannst ihr Briefe schreiben, E-mails , SMS schicken und hin und wieder anrufen um ihr zu zeigen, dass du an sie denkst.

Alles Gute.

Ruf sie an,sims ihr, schreib ihr Mails oder Postkarten aus dem Urlaub...Kurz: frag ein paar mal nach ihr,was sie so treibt,damit sie dich nicht vergisst! Aber übertreibs nicht..Wenn du zu oft versuchst,Kontakt zu ihr aufzubauen, könnte sie denken,dass du ihr keinen freiraum gibst oder ihr nicht vertraust.. Also meld dich nur ab und zu,treft euch wenn möglich und mach dir nicht zu viele gedanken! Hab auch deinen Spaß! Schöne Ferien sag ich jetzt schon. :)

Die Gefahr lauert eigentlich das ganze Leben lang in einer Beziehung, da muss man Selbstvertrauen haben und Vertrauen in die Liebe, die euch verbindet. Blacky04

Wenn du sie regelmäßig triffst, besteht da kein höheres Risiko als sonst auch?

sperr dich doch im zimmer ein^^ Nein im ernst wenn sie dich wirklich liebst, verliebt sie sich auch in keine andere

wie wärs mit "sie treffen"?

vlt. solltest du ihr einfachvertrauen :)

Was möchtest Du wissen?