Ich habe Angst, dass sie es bereut..?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sei ganz erlich zu ihr und äußere ihr deine Bedenken genauso wie du sie uns beschrieben hast. Zeige Verständniss und mache ihr aber auch klar das sie dir wichtig ist.

Natürlich kann der Alkohol Schuld daran sein weil man sich einfach mehr traut. Das Erklärt auch das Flirten usw. Mit Sicherheit wird sie erleichtert sein wenn sie sieht das ihr offen darüber sprechen könnt und ihr so etwas nicht unangenehm sein muss.

Du könntest schauen, wie es heute läuft und wenn ihr finden, das es nicht funktioniert, dann könnt ihr es immer noch lassen.

Lass das ganze doch gut sein und warte was passiert

Sprech sie darauf direkt an.. oftmals ist es so das Mädchen sich Mut antrinken, weil es ihnen so leichter fällt zu sagen was sie denken und zu fragen was sie möchten! Du solltest dich um sie bemühen und wenn du sie magst dann zeig es ihr. Verwöhne sie, umarme sie, leg ihr die Welt zu Füßen

Spreche  mit ihr. Erkläre ihr auch deine Bedenken.

Etwas Mut und alles wird gut.

Frag sie und sei ehrlich zu ihr ob gehen will oder nicht, eine klare Antwort ist besser. als Drumherum zu retten.   

Du bist aber schon männlich, oder? 

Ich denke der Alkohol hat Ihre Hemmungen und Ihre Scheu etwas heruntergeschraubt und Sie hat Dir ehrlich gesagt, dass Sie Dich mag. 

Wahrscheinlich ist Sie etwa schüchterner ohne Alkoholkonsum (wie jeder andere Mensch auch), aber wenn Sie die Einladung wieder rückgängig machen wollen würde, würde Sie es wohl ansprechen. Wenn nicht, ist doch auch nicht schlimm, was hast Du zu verlieren? Dann lasst es halt langsam angehen, wenn ihr sowieso nicht miteinander schlaft ist doch alles klar, wenn die Familie damit einverstanden ist..wie alt seid ihr denn? 

Kannst es ja mal beiläufig ansprechen, dass Du nä. Woche bei ihr schlafen wolltest und was ihr für Pläne habt, etc..mal gucken wie Sie reagiert.

Nein, ich bin ein Mädchen :) 

Ich fast 19, sie fast 18.

Danke für die Antwort!

0

Offen mit ihr darüber reden. Nur sprechenden Menschen, kann geholfen werden.

Was möchtest Du wissen?