Ich habe Angst dass Schulkameraden meine Nacktbilder sehen?

4 Antworten

So schlimm ist es nicht. Später wirst du darüber vlt. sogar lachen.

Du musst das positive daran sehen. Wenn es rauskommt wissen die Mädchen wenigstens das du reif bist und schon an Sachen wie Sex denkst.

Wenn du schon im Sexforum unterwegs bist und deine Mitschüler dich dort gesehen haben, stellt sich die Frage was sie dort gemacht haben? Lass dich nicht unterkriegen. Ist nicht peinlich!

Nicht peinlich? nun nuttig wird ja in gewissen Schichten auch schon als Kompliment gesehen....

1

Die Angst ist begründet! Hätteste mal lieber auf Deine Eltern gehört!!! Aber wie kommt man bloß zu so einem Gesprächsthema mit seinen Eltern??? Haben die gesagt:"Kind! Mach bitte Deine Hausaufgaben, lass die Finger von Drogen und übrigens, KamSex verbieten wir Dir auch!"?

Würde mal sagen er meint damit allgemein die pornographischen Sachen haben ihm seine Eltern verboten.

0

Was möchtest Du wissen?