Ich habe Angst, dass meine Mutter bald stirbt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Gehe nie mit Menschen im Streit auseinander, hat meine Mama immer gesagt. Man weiß nie, was passiert und sowas kann einem ziemlich nachgehen.
Drücke die Personen und lass sie wissen, dass du froh bist sie zu kennen und ein Leben ohne sie blöd wäre. Genieße jeden Moment mit Ihnen, das Schicksal schlägt oft hart zu. Aber dein Verhalten ist normal, ging mir damals auch oft und auch heute mit 20 so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geschieht oft, dass man sich "unnötige" Angst macht was den Verlust eines nah stehenden Menschen angeht - vor allem die Eltern sind da oft in solche Szenarien, später die eigenen Kinder, der Partner etc - bei mir hat es geholfen in solchen Momenten die in diesen Gedanken betroffene Person in den Arm zu nehmen und zu sagen, dass man sich ein Leben ohne der/demjenigen nicht vorstellen kann - diese Worte ausgesprochen erleichtern es einem ungemein damit fertig zu werden, wenn man sich solch traurigen Szenarien durch den Kopf gehen lässt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loewesk
29.08.2016, 00:02

Ja habs grad auch gemacht👍😃

0
Kommentar von Shilja
29.08.2016, 00:23

Und hoffe geholfen? :)

0

Ich denke jeder hat schonmal den Gedanken gehabt, du bist nicht der einzige.

Ich kann dir einfach raten, Genieße einfach jeden Augenblick mit denen die dir nahe stehen und NUTZE die Zeit, die ihr gemeinsam noch habt, denn sterben tuhen wir alle mal das ist unumgänglich ;)

gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kenne ich zu gut , bin in deinem Alter und könnte heulen wenn ich daran denke. Am besten du zeigst ihr jeden Tag wie lieb du sie hast. Leider kann man nichts dagegen tun, irgendwann wird das leider passieren also nutze die Zeit die du mit ihr hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Respektiere sie! Bring ihr sehr oft ein Lächeln ins Gesicht! Mach genau das was sie glücklich macht!
Wenn sie glücklich und zufrieden ist wird sie noch lange Leben!
Mach dir doch keine Gedanken ist ist 48 und hat noch lange Jahre vor sich, mit ihrem schönen Mädchen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TobiasRus
28.08.2016, 23:51

oder jungen, weiß es ja nicht 🙈🙄

0
Kommentar von loewesk
28.08.2016, 23:56

bin ein Junge😃👍

0
Kommentar von TobiasRus
29.08.2016, 00:03

dann noch ein spezieller Typ: halte immer dein Zimmer sauber, und mach dein Bett!!! 😁😁

0

Solange sie keine gesundheitlichen Probleme hat. Wird sie voraussichtlich noch lange Leben. Sie ist ja noch unter 50. Und man kann heute ja leicht bis zu 90 Jahren werden.

LG Akane

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?