Ich habe angst, dass meine freundin magersüchtig wird!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin genau so groß wie sie und wiege 48kg... Also,hm,solangsam würde ich mir da auch sorgen machen. Sprich mal mit ihr,dass sie jetzt ein sehr gutes gewicht hat,und ruhig mal wieder abends was genießen darf. Du kannst ihr ja sagen,dass es solangsam zu viel wird was sie tut. Ich selbst reite auch 5 mal in der woche,weiß aber jetzt auch nicht, ob sie das mehr hobbymäßig macht,oder richtige dressur bzw. springen. Auch wenn viele das nicht meinen, reiten ist wenn man ne stunde wirklich durcharbeitet richtiger sport. Und dann noch schwimmen und laufen? Das hält sie zwar fit,aber dann muss sie auch mehr zu sich nehmen. Bitte sprich nochmal mit ihr darüber,dass es so langsam zu wenig wird,was sie isst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die nicht aufhört mach schluss und ja, sonst geht zms zu mcc's und zwing sie was zu essen:0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
chanel055 04.02.2015, 22:03

Ich meine falls sie zu viel abnimmt

0

Was möchtest Du wissen?