Ich habe Angst, dass mein Freund mich betrügt, was soll ich bloß tun...?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ausser ihn ziehen zu lassen? Ehrlich ich glaub würde er mehr für Dich empfinden würde er sich mehr bemühen aber er selbst weiß wohl nicht wo er steht. Zum jetzigen Zeitpunkt würde er nur Deine Gefühle verletzen. Geh besser auf Abstand und warte ab was passiert.Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Scheint son Typ zusein der dich zwar liebt, aber nicht die Finger von anderen lassen kann. Wenn das alles angeblich aus 'frust' passiert sein soll und es trotzdem wieder passiert ist, würde ich echt drauf pfeiffen! Ist ja echt ekelhaft..Du weisst nachdem er zurück kommt nicht wo seine Lippen und sein Pullermann überall war... >.<

Sorry aber das muss ich los werden der Typ ist ja mal die mega Heulsuse!!

Nun zu deinen Thema das ist wirklich ziemlich blöd wo du gerade drinnen bist. Es gibt jetzt nur noch zwei Wege für Ihm entweder er entscheidet sich für dich und lässt die ''Freunde'' und die alte hinter sich und sagt solche Freunde brauch ich nicht die nur meinen die Frau passt zu mir... oder er entscheidet sich für die Freunde und die Kuntschende Alte.
Ich würde auf jeden fall nochmal ernst mit Ihm reden denn sowas geht echt zu weit. Er heult dir was vor von Liebe.... geht aber sofort eine Beziehung ein was soll das bitte wenn ich jemand wirklich liebe und die Beziehung kaputt ist ja gut kann es ja passieren das man jemanden sucht der einen tröstet ... aber ich kann mir nicht vorstellen das man gleich eine neue Beziehung haben möchte aber gut.
Er weiß einfach nicht was er will. Er muss sich entscheiden fertig mehr gibt es dazu nicht zu sagen er soll die Alte aus seinen Leben streichen so wohl in realen als auch in Internet. Und natürlich alles löschen...So würde ich das machen einfach eine klare Line fahren und nicht herum tun. 

naja, es würde mich nicht wundern wenn er sich woanders umsieht nachdem du anscheinend ja solche launen hast und er deswegen weinen muss. ich nehme an er macht das beste draus, warum eine wenn er zwei haben kann ;) 

Also ich versetze mich jetzt in deine Situation. Ich würde diesem Jungen nicht vertrauen. Erst macht er mit ihr rum danach geht er zu ihr um es zu beenden und dann machen sie nochmal rum und dann flennt er noch und dann kommt noch die Sache mit den Bildern.

Wenn er dich lieben würde, würde er nicht mit nem anderen Mädchen rummmachen, obwohl ihr wieder zusammen gekommen seid. Der Junge verarscht dich. Egal wie viel du ihn liebst, wenn ich du wäre würde ich Schluss machen. Keine Ahnung wies bei dir ist, aber ich hab zu einen großen Stolz. Ich würde ihn nicht mal mehr ins Gesicht gucken.

WishWish 18.10.2016, 22:04

Er hat mich nicht betrogen, wir sind nicht wieder zusammen gekommen, wo sie ihn zum Abschied geküsst hat... Wir haben uns nur vertragen und geküsst, aber er war ja noch mit ihr zusammen. Sind erst gestern wieder zusammen gekommen. Der letzte Kuss mit ihr war Mittwoch

0
MeliMelisa 19.10.2016, 16:46
@WishWish

Ich weiß ja nicht so genau wie du, aber ich würde ihm nicht mehr vertrauen.

0

Ich erinnere mich an deine letzten hochdramatischen fragen und wiederhole an dieser stelle gern:

Ich habs dir letztes mal schon gesagt: ihr tut euch nicht gut und durch deine psychischen probkeme machst du den nur kaputt. Ganz groß hast du da getö t, dass du nun alles eingesehen hast und alles anders wird usw.

Und nun? Derselbe psychomist wie vorher, sorry, ist aber so.

WishWish 18.10.2016, 22:40

Ich habe gesagt, dass ich ihn nicht mehr schlecht behandeln würde. Habe ich auch seit dem kein einziges mal mehr getan.

0
konstanze85 19.10.2016, 00:31
@WishWish

Ja eben. Du hast groß getönt, dass du deine fehler erkannt hast. Merkst du nicht selbst, dass du dem nur stress machst? Keine paar tage zusammen und schon geht die alte leier wieder los. Das geht wieder in die brüche.

1

Wie lange wart ihr davor zusammen?...ich würde ihn sofort verlassen...allein schon das er sich direkt sm selben abend mit einer anderen rummacht...und dann seit ihr jetzt zusammen aber er küsst sich weiterhin mit ihr und die pennen zusammen...also du wirst ja vollkommen verarscht

Scheis auf der typen

Er poliert auf Deine Kosten und die der anderen Frau sein Ego auf....

Also ich würde gehen...wenn das schon zu Anfang so rücksichtslos läuft

Bist du dir eigentlich sicher dass du den noch willst?

Vergiss diesen Kerl würde ich dir raten...

zeige ihm die kalte schulter. vergiss ihn . nur so verschaffst du dir respekt und kommst aus diesem bemitleideten szenario hinweg .

Was möchtest Du wissen?