Ich habe Angst, dass mein Freund mich betrügt auf dem Hurricane Festival

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na deine Tante ist mir ja eine, wie ist die denn drauf? Klar, gibt es dort mehr Gelegenheit wie anderswo, sind genug dort denen es nicht so drauf ankommt mit wem, Hauptsache Spaß dabei. Aber wenn man verliebt ist und wenn man Sehnsucht nach einem ganz bestimmten Menschen hat, dann ist es doch gerade ganz und gar nicht egal mit wem. Nee, vertrau du mal deinen Freund, wenn er dich liebt und wenn er Sehnsucht nach Dir hat, wird er garantiert nicht die nächst beste nehmen, das tut man nur wenn eben niemand hat der auf einen wartet oder nur jemand der einem nicht so wichtig ist. Tja und wenn doch, dann weißt du halt woran du mit ihm bist, du kannst nur auf sein Gefühl für dich vertrauen, Einfluss darauf hast du eh nicht.

Er war treu und hat die ganze Zeit an mich gedacht! Du bekommst den Stern :)

0

Alles ist gut! Verstehe deine Tante nicht, dass sie dir so einen Mist in den Kopf setzt. Vertraue ihm - alles andere ist sinnlos! Es ist auch sinnlos, darüber nachzudenken, denn ändern kannst du sowieso nichts.

So ein Quatsch! Natürlich wird er dort andere Mädels sehen. Doch wenn er dich liebt, passiert da auch nichts.

Bin ich vergeben, und gehe auf Festivals, ist nur reden erlaubt. Bei allem Anderen, hätte ich ein schlechtes Gewissen. Soweit lass ich es gar nicht erst kommen!

Er ist auf Klassenfahrt?

Hey, mein Freund ist auf Klassenfahrt im Italien, seit heute. Aber ich habe so Angst dass er mich betrügt, oder mit anderen Mädchen flirtet. Oder Mädchen am Strand hinterherschaut mit seinen Jungs. In mir spielen sich die ganze Zeit Kopfkinos ab und mir geht es echt komisch. Ich hab seit drei Tagen Albträume dass er mich betrügt und schlafe schlecht. Ich weiß nicht was ich tun soll..

...zur Frage

Wie würdet ihr reagieren wenn euer freund schreibt das es bei einem anderen Mädchen übernachtet😢?

Hallo, ich bin schon seid 1jahr mit meinem Freund zusammen &heute schreibt er mir das er bei einem Mädchen schläft. Ich habe angst das er mich betrügt, trotz das ich ihm vertraue. Weil er hat es sich schonmal überlegt mit jemand anderen zu schlafen weil er mich "vermiss" hat .. für mich ist es keine beziehung mehr. Was soll ich machen

...zur Frage

Eifersucht in den Griff bekommen obwohl ichbezogen ihm vertraue?

Also mein Freund ist heute ohne mich feiern hat mich aber auch gefragt ob das ok ist. Ich meinte ja. Es ist jetzt aber so das ich Angst hab das er sich ein anderes Mädchen gönnt (Vorallem weil er viel Alkohol trinkt und Drogen konsumiert). So natürlich vertraue ich ihm schon aber ich hab Angst weil da viele hübsche Mädchen sind . Außerdem hat er mich auch kennengelernt während er Eig eine Freundin hatte. Was soll ich machen ?

...zur Frage

Hurricane festival mit 15 Jahren?

Hallo Leute,

ich möchte 2012 aufs Hurricane Festival, aber ich bin zu dem Zeitpunkt noch 15 Jahre alt, und im Internet steht, das man einen ü18 Jährigen braucht, als Erziehungsbeauftragten um dahin zu dürfen. Ein Freund meinte zu mir die achten nur aufs Aussehen und nicht aufs Alter, glaubt ihr ich würde da auch mit 15 reinkommen, oder wisst ihr wie steng das da mit den Regeln ist?

Liebe grüße, chrischtina

...zur Frage

Freund fliegt in urlaub.-Angst!

Hey♥

Mein freund(16) fliegt in den kommenden Herbstferien mit seinen beiden älteren Brüdern(18,19) und seinem Cousin(17) in die Türkei um 2 Wochen Urlaub dort zu machen. (Nebenbei bemerkt sind es selbst Türken). Ich habe riesige Angst das mein Freund mich dort betrügt oder ähnliches da er wirklich ein Mädchenmagnet ist und seine Brüder auch und dort sowieso auf Mädchenjagd sind(die Brüder+Cousin) denke ich das sie ihn dann dort auch in etwas verwickeln.. Er meinte zu mir ich solle mir keine Gedanken machen das schon nichts passieren würde aber das es bis dahin noch etwas zeit ist und keiner weiß was bis dahin passiert..Diese Aussage hat mich noch unsicherer gemacht.Außerdem wäre es seinen Brüder und insgesammt der ganzen Familie lieber er hätte eine türkische Freundin daher denke ich das da auch etwas mit den Eltern abgesprochen ist das sie ihn dort mit Mädchen bekannt machen sollen ect..

Könnt ihr mir vielleicht irgendwie helfen oder Tipps geben wie ich meine Angst in den Griff bekommen?

Liebe Grüße<3

...zur Frage

Beziehung stress wegen lügen?

Ich habe eine Frage an die Jungs. Und zwar geht es darum das mein Freund mich ständig anlügt egal um welchen Thema es geht . Und das verletzt mich sehr. Ich habe ihn noch nie belogen, weil ich ihm vertraue! Hat er etwa Angst vor mir und meiner Reaktion ? Oder liebt er mich nicht ? Und zB wenn es um andere Mädchen geht lügt er auch ziemlich oft aber da habe ich nichts dagegen weil ich weiß das er mich nicht betrügt aber es stört mich das er ständig auf die Profile von seinen exen drauf geht ... Ich fühle mich dann immer so schlecht .. Ja und deshalb kann ich grad auch nicht schlafen @.@

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?