Ich habe Angst, dass mein Freund mich betrügt auf dem Hurricane Festival

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na deine Tante ist mir ja eine, wie ist die denn drauf? Klar, gibt es dort mehr Gelegenheit wie anderswo, sind genug dort denen es nicht so drauf ankommt mit wem, Hauptsache Spaß dabei. Aber wenn man verliebt ist und wenn man Sehnsucht nach einem ganz bestimmten Menschen hat, dann ist es doch gerade ganz und gar nicht egal mit wem. Nee, vertrau du mal deinen Freund, wenn er dich liebt und wenn er Sehnsucht nach Dir hat, wird er garantiert nicht die nächst beste nehmen, das tut man nur wenn eben niemand hat der auf einen wartet oder nur jemand der einem nicht so wichtig ist. Tja und wenn doch, dann weißt du halt woran du mit ihm bist, du kannst nur auf sein Gefühl für dich vertrauen, Einfluss darauf hast du eh nicht.

Er war treu und hat die ganze Zeit an mich gedacht! Du bekommst den Stern :)

0

Alles ist gut! Verstehe deine Tante nicht, dass sie dir so einen Mist in den Kopf setzt. Vertraue ihm - alles andere ist sinnlos! Es ist auch sinnlos, darüber nachzudenken, denn ändern kannst du sowieso nichts.

So ein Quatsch! Natürlich wird er dort andere Mädels sehen. Doch wenn er dich liebt, passiert da auch nichts.

Bin ich vergeben, und gehe auf Festivals, ist nur reden erlaubt. Bei allem Anderen, hätte ich ein schlechtes Gewissen. Soweit lass ich es gar nicht erst kommen!

Was möchtest Du wissen?