Ich habe Angst, dass ich sie nerve?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dann hör auf ihr so oft zu schreiben. Natürlich kann das nerven. Wenn sie nicht reagiert wird sie dafür Gründe haben. Diese wird sie dir entweder mitteilen oder eben nicht. Aber frag bloß nicht nach, das ist das aufdringlichste was du tun kannst.

Wenn sie ebenfalls Interesse an dir haben sollte (freundschaftlich oder auf andere Weise) dann wird sie sich schon melden. Ansonsten kannst du das getrost als Desinteresse werten. Ich antworte Leuten die mich andauernd zutexten und mich damit nerven auch irgendwann nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sie nicht nochmal Anschreiben warte lieber bis morgen ... Bin selber ein Mädchen und bin 14 ich persönlich hätte dann relativ früh gemerkt das derjenige auf mich steht... Warte noch ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht nicht whatsapp ? Nummer hast du ja und dann weißt du ob sies gelesem hat :) wegen nerven... kommt auf die Nachichten an... vielleicht braucht sie auch einfach etwas zeit... Ich antworte auch nicht immer sofort allen 😉 vorallem nicht mit sms:/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör auf, ihr zu schreiben. Sie glaubt am Ende noch, du hast sie nicht mehr alle. Lass ihr Zeit. Warte ein paar Tage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie hat die SMS gelesen und will nicht antworten bzw. weiss sie nicht, was sie antworten soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei so vielen SMS nicht zu antworteten ist absichtlich gemacht worden, ohne Frage. Ich würde abwarten und ihr nicht mehr schreiben.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?