Ich habe Angst dass ich eventuell schwanger sein könnte, kann mir jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das muß die Wirkung nicht aufheben. Beipackzettel lesen. Ansonsten war das grob fahrlässig ihn einfach raus zu ziehen. Hast du die Pille weitergenommen dann schau was in der Beilage des Antibiotikums steht. Hebt es die Wirkung auf Pille danach holen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehm warum nicht zum Arzt gegangen und Pille danach geholt oder mit Kondom miteinander geschlafen ...oh man.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Djamila001
07.08.2016, 20:20

Es ist Wochende ? Da hat leider noch kein Arzt auf

0
Kommentar von monsterc
07.08.2016, 20:28

Ehm was ist mit Kondomen ? Und man kann die sich auch im Krankenhaus holen ?!

0
Kommentar von monsterc
07.08.2016, 20:29

Oder Apotheke?Pille kann man mittlerweile ohne Rezept holen.

0

HAHAHA bin wenigstens nicht die einzige die Angst hat schwanger zu sein xD

Auch bevor er beim Orgasmus abspritzt können Spermien enthaltene Flüssigkeiten raus kommen :/

Ich hoffe für dich das beste!

Im Notfall die Pille danach? :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stand denn in der Packungsbeilage des Antibiotikums, dass es die Wirkung der Pille herabsetzt? Nicht jedes Antibiotikum tut das!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Djamila001
07.08.2016, 20:18

Ja, leider..
Die hab ich aber natürlich erst danach gelesen..

0

Oh mann... Ich hoffe alleine für "wir haben rechtzeitig aufgehört" bist du schwanger.... Ich drück euch die Daumen ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Djamila001

Wenn das Antibiotikum den Schutz wirklich beeinträchtigt (erfährst du in der Apotheke oder aus dem Beipackzettel des Antibiotikums, steht unter Wechselwirkungen) dann bist du nicht mehr geschützt. Der Schutz beginnt erst wieder wenn du nach dem Absetzen des Antibiotikums die Pille 7 Tage fehlerfrei genommen hast. Bei der Pille Qlaira sind das 9 Tage.

Wenn das Antibiotikum den Schutz beeinträchtigt dann solltest du dir so schnell wie möglich die Pille danach besorgen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt ja noch die Pille danach 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Djamila001
07.08.2016, 20:17

Die habe ich schoneinmal genommen und mir wurde danach schlecht und musste mich übergeben.

0
Kommentar von skillermfx
07.08.2016, 20:19

Muss man jetzt gucken was man schlimmer findet ein Kind oder sich ein paar mal übergeben. Hoffe ihr habt Glück.

0

Ja, Lusttropfen macht's möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?