Ich habe Angst, dass ich bei meinem Ersten Mal zu schnell komme (Junge)

10 Antworten

Mach dir nicht soviele Gednaken wenn dich das Mädchen liebt ist es halb so wild wenn es wirklich nicht so klappt. Wenn du willst dann mach es dir etwa einen Tag vorher selber das soll was bringen laut einem Kumpel.

Wenn ich Lange keinen Sex hatte und ne Zeit sehr Spitz bin komm ich auch sehr schnell. Ich spritz vorher mal ab und geh dann Praktisch in die 2. runde ;-)

Hallo xSpecialxHD,

es passiert vielen Menschen, dass sie beim Ersten mal früh kommen. Allerdings kann man dies auch trainieren. Damit meine ich, dass es möglich ist, dass manche Menschen im laufe der Zeit Einfluß auf ihren Orgasmus nehmen können und in der Lage sind, diesen hinaus zuzögern!

Lg. Widde1985

Muss der Mann beim Sex unbedingt kommen?

Hallo,

meine Frage ist sowohl an Frauen , wie auch an die Männer gerichtet.

Wenn ich Sex habe und meine Partnerin zum Orgasmus kommt (oder auch nicht, er kann auch ohne schön sein) und wir weiter machen , habe ich gemerkt das meine Partnerin möchte, dass auch ich zu meinem "Spaß" komme. Aber ich bin meistens auch so glücklich und muss nicht auf Teufel komm raus zum Orgasmus kommen. Meine Partnerin hatte wenig Verständnis dafür, da sie dachte es hätte mir nicht gefallen. Kennt ihr solche Situationen und wie kann man damit umgehen.

Vielen Dank

...zur Frage

Ist es schlimm wenn ich schnell komme?

Hallo Zusammen

Ich habe vor bald das erste mal mit meiner Freundin zu schlafen und habe Angst dass ich zu schnell komme und sie schlecht über mich denken könnte. Habt ihr Tipps fürs längere durchhalten oder ähnliches?

LG Hubi

...zur Frage

Wie langsamer zum Orgasmus?

Ich komme beim Sex immer total schnell zum Orgasmus 😣 und das obwohl ich eine Frau bin 😊

...zur Frage

Ich habe Angst das ich beim ersten Mal nicht komme?

Ich habe Angst das ich beim ersten Mal nicht komme was kann ich sagen tun? Ps bin männlich

...zur Frage

Meine Partnerin kommt nicht zum orgasmus?

Meine Partnerin hat mit mir zum ersten Mal ihres Lebens vor 4 Monaten Sex gehabt. Nun bisher ist sie noch nicht einmal gekommen, während wir Sex haben. Egal wie lange ich sie aufwärme und ich in sie bin, kommt sie nicht. Ich kann sie nur mit meiner Hand zum orgasmus bringen und das dauert auch bis zu 20min.

Ich komme immer unterschiedlich zwischen 1min und 4min.

Eure Erfahrungen sind gefragt. Wie lange braucht eine Frau zum orgasmus, die ersten Sex Male?

P&L

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?