Ich habe angst, dass er sofort wieder geht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bist du dir sicher, dass du das andere vorher verarbeitet und abgeschlossen hast, dass du dich hast ausnutzen lassen?

Wenn du diese Angst jetzt mitnimmst, dann wird das nichts.

Du wirst nie eine Garantie bekommen, wenn dich einer kennenlernen will, ob das auch klappt. Wenn du es nicht versuchst, dann wirst du es nie herausfinden.

Lerne ihn kennen und lasse dir Zeit und wenn er von dir zu schnell nur das EINE will, dann ist er der falsche. Niemals etwas tun, was du nicht wirklich willst, nicht mal aus Angst, dass er dann wieder geht.

Du kannst nur ausgenutzt werden, wenn du es zulässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war in deinem Alter auch verliebt, sogar noch früher ;-)

Wenn du dich wegen schlechter Erfahrungen vor einer neuen Beziehung fürchtest, entgeht dir sehr viel. Lass dich auf den neuen Jungen ein! Ob es gut ausgeht, weiß niemand, aber den Mut solltest du schon haben.

Niemand mag Liebeskummer, es tut sehr weh, aber so ist das Leben. An Kummer und Schmerz geht man nicht zugrunde, sondern man wächst daran im Idealfall.

Geh frei von den Gedanken an die alte Geschichte in die neue Beziehung, und genieße einfach nur. Sonst wirst du womöglich noch zu so einer anhänglichen Nervzecke, die ihren Freund aus Angst nur kontrolliert.

So viel reifer kannst du nicht sein, wenn du diese Antwort nicht weißt.

LEBEN, und keine Angst vor dem Morgen haben. Niemand weiß was die Zukunft bringt.

Das Leben ist gepflastert mit Herausforderungen.

Die kannst Du annehmen oder davor davonlaufen.

Deine Entscheidung.

Stell Dich oder lauf davon und verkriech Dich.

Ich würde ihn erstmal richtig kennenlernen, aber lasst euch Zeit und fangt nicht zu schnell was miteinander an.

Wieso sagst du eine Beziehung hält nicht immer ??

Was möchtest Du wissen?